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Gelöst
Rufnummermitnahme Family Card
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe gestern eine Family Card gebucht, da es Probleme bei einer kostenfreien Option gab, die dann doch etwas kosten sollte nutzten wir die Hotline. Dieses Problem wurde dort gelöst. Allerdings konnte ich keine Rufnummernmitnahme beauftragen, da dies laut Auskunft der Hotline bei Family Cards nicht möglich ist.
Hier im Forum liest man allerdings, dass dies offenbar doch geht (siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Probleme-bei-FamilyCard-Bestellung-Rufnummernpotierung/m-p/4162432#M301333).
Wie kann ich die Rufnummer jetzt noch portieren lassen?
Viele Grüße,
da.vor
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Akzeptierte Lösung
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
da.vor
vor 5 Jahren
@da.vor
1. Die Familycard ohne Portierung stornieren lassen
2. Neu mit Portierung bestellen.
1 und 2 können auch parallel laufen, bald enden die Aktionen.
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da.vor
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
OK. Danke. Dann versuche ich nochmal mein Glück in der Hotline. Hoffentlich kennt der Berater die notwendigen Klicks.
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