Gelöst
Rufnummermitnahme Family Card
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe gestern eine Family Card gebucht, da es Probleme bei einer kostenfreien Option gab, die dann doch etwas kosten sollte nutzten wir die Hotline. Dieses Problem wurde dort gelöst. Allerdings konnte ich keine Rufnummernmitnahme beauftragen, da dies laut Auskunft der Hotline bei Family Cards nicht möglich ist.
Hier im Forum liest man allerdings, dass dies offenbar doch geht (siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Probleme-bei-FamilyCard-Bestellung-Rufnummernpotierung/m-p/4162432#M301333).
Wie kann ich die Rufnummer jetzt noch portieren lassen?
Viele Grüße,
da.vor
418
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
301
0
2
vor 6 Jahren
158
0
1
305
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@da.vor
1. Die Familycard ohne Portierung stornieren lassen
2. Neu mit Portierung bestellen.
1 und 2 können auch parallel laufen, bald enden die Aktionen.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
OK. Danke. Dann versuche ich nochmal mein Glück in der Hotline. Hoffentlich kennt der Berater die notwendigen Klicks.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Carolin L. Vielen Dank. Dieses Mal hatte ich mehr Glück in der Hotline. Es konnte uns sehr gut weitergeholfen werden. Am Ende war Stornieren und neu buchen die Lösung.
0