Gelöst

Rufnummermitnahme Family Card

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe gestern eine Family Card gebucht, da es Probleme bei einer kostenfreien Option gab, die dann doch etwas kosten sollte nutzten wir die Hotline. Dieses Problem wurde dort gelöst. Allerdings konnte ich keine Rufnummernmitnahme beauftragen, da dies laut Auskunft der Hotline bei Family Cards nicht möglich ist.

Hier im Forum liest man allerdings, dass dies offenbar doch geht (siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Probleme-bei-FamilyCard-Bestellung-Rufnummernpotierung/m-p/4162432#M301333).

Wie kann ich die Rufnummer jetzt noch portieren lassen?

 

Viele Grüße,

da.vor

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @da.vor 

       

      1. Die Familycard ohne Portierung stornieren lassen

      2. Neu mit Portierung bestellen.

       

      1 und 2 können auch parallel laufen, bald enden die Aktionen.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      OK. Danke. Dann versuche ich nochmal mein Glück in der Hotline. Hoffentlich kennt der Berater die notwendigen Klicks. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Carolin L. Vielen Dank. Dieses Mal hatte ich mehr Glück in der Hotline. Es konnte uns sehr gut weitergeholfen werden. Am Ende war Stornieren und neu buchen die Lösung. 

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