Gelöst

Rufnummermitnahme Family Card

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe gestern eine Family Card gebucht, da es Probleme bei einer kostenfreien Option gab, die dann doch etwas kosten sollte nutzten wir die Hotline. Dieses Problem wurde dort gelöst. Allerdings konnte ich keine Rufnummernmitnahme beauftragen, da dies laut Auskunft der Hotline bei Family Cards nicht möglich ist.

Hier im Forum liest man allerdings, dass dies offenbar doch geht (siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Probleme-bei-FamilyCard-Bestellung-Rufnummernpotierung/m-p/4162432#M301333).

Wie kann ich die Rufnummer jetzt noch portieren lassen?

 

Viele Grüße,

da.vor

412

9

    • vor 6 Jahren

      Nachträglich gar nicht.

      Die FamilyCard hätte über einen Telekom Shop oder über die Hotline beauftragt werden müssen mit direkter Rufnummermitnahme.

      Online ist dies nicht möglich

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe die Family Card über die Hotline gebucht. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Rufnummermitnahme nicht möglich sei. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Eine telefonische Bestellung kann innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @da.vor 

       

      1. Die Familycard ohne Portierung stornieren lassen

      2. Neu mit Portierung bestellen.

       

      1 und 2 können auch parallel laufen, bald enden die Aktionen.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      OK. Danke. Dann versuche ich nochmal mein Glück in der Hotline. Hoffentlich kennt der Berater die notwendigen Klicks. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo und guten Abend, @da.vor.

      Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreichen können.
      Passt es Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt besser?
      Ich helfe Ihnen sehr gerne bei der Beauftragung weiter. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Carolin L. Vielen Dank. Dieses Mal hatte ich mehr Glück in der Hotline. Es konnte uns sehr gut weitergeholfen werden. Am Ende war Stornieren und neu buchen die Lösung. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Carolin L. Vielen Dank. Dieses Mal hatte ich mehr Glück in der Hotline. Es konnte uns sehr gut weitergeholfen werden. Am Ende war Stornieren und neu buchen die Lösung. 

      0

    • vor 6 Jahren

      Okay, super @da.vor.

      Vielen Dank für die Rückmeldung.
      Ich freue mich, dass es letztlich doch noch geklappt hat. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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