Solved

Rufnummermitnahme Family Card

6 years ago

Hallo,

 

ich habe gestern eine Family Card gebucht, da es Probleme bei einer kostenfreien Option gab, die dann doch etwas kosten sollte nutzten wir die Hotline. Dieses Problem wurde dort gelöst. Allerdings konnte ich keine Rufnummernmitnahme beauftragen, da dies laut Auskunft der Hotline bei Family Cards nicht möglich ist.

Hier im Forum liest man allerdings, dass dies offenbar doch geht (siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Probleme-bei-FamilyCard-Bestellung-Rufnummernpotierung/m-p/4162432#M301333).

Wie kann ich die Rufnummer jetzt noch portieren lassen?

 

Viele Grüße,

da.vor

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    • 6 years ago

      Nachträglich gar nicht.

      Die FamilyCard hätte über einen Telekom Shop oder über die Hotline beauftragt werden müssen mit direkter Rufnummermitnahme.

      Online ist dies nicht möglich

      2

      Answer

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      6 years ago

      Ich habe die Family Card über die Hotline gebucht. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Rufnummermitnahme nicht möglich sei. 

      Answer

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      6 years ago

      Eine telefonische Bestellung kann innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @da.vor 

       

      1. Die Familycard ohne Portierung stornieren lassen

      2. Neu mit Portierung bestellen.

       

      1 und 2 können auch parallel laufen, bald enden die Aktionen.

      1

      Answer

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      6 years ago

      OK. Danke. Dann versuche ich nochmal mein Glück in der Hotline. Hoffentlich kennt der Berater die notwendigen Klicks. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 6 years ago

      Hallo und guten Abend, @da.vor.

      Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreichen können.
      Passt es Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt besser?
      Ich helfe Ihnen sehr gerne bei der Beauftragung weiter. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Answer

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      6 years ago

      @Carolin L. Vielen Dank. Dieses Mal hatte ich mehr Glück in der Hotline. Es konnte uns sehr gut weitergeholfen werden. Am Ende war Stornieren und neu buchen die Lösung. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Carolin L. Vielen Dank. Dieses Mal hatte ich mehr Glück in der Hotline. Es konnte uns sehr gut weitergeholfen werden. Am Ende war Stornieren und neu buchen die Lösung. 

      0

    • 6 years ago

      Okay, super @da.vor.

      Vielen Dank für die Rückmeldung.
      Ich freue mich, dass es letztlich doch noch geklappt hat. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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