Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rufnummermitnahme Family Card
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich möchte gerne für meine Frau eine Family Card S mit dem aktuellen Aktionsvorteil (19,95€ mtl.) und einer Rufnummermitnahme buchen. Im Bestellprozess finde ich für die Rufnummermitnahme keine Eingabemöglichkeit. Wie kann ich die Rufnummer mitnehmen inkl. dem aktuellen Angebot?
Viele Grüße,
Stephan
288
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
154
0
1
Gelöst
300
0
2
vor 4 Jahren
738
0
5
johfrie
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Die Family Card mit Rufnummernportierung kann online nicht beantragt werden.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
johfrie
vor 5 Jahren
Hallo @Stephan_E ,
hier im Forum gab es dazu in den letzten Jahren auch schon Beiträge. Es geht wohl über die Hotline oder in einem T-Punkt. Oder aber auch hier im Forum.
Hier im Forum könnten Sie es in diesem Thread probieren:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wie-funktioniert-Rufnummernmitnahme-bei-Family-Card-Zweitkarte/td-p/1457892/page/8
Andere Links:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rufnummernmitnahme-zu-neuer-Family-Card/td-p/3040992
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rufnummernmitnahme-bei-Family-Card/td-p/3330944
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rufnummermitnahme-Family-Card/m-p/3221239
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Stephan_E und herzlich willkommen in der Community.
Wenn Sie mir Ihre Daten hier im Profil hinterlegen und mir kurz Bescheid geben, melde ich mich diesbezüglich bei Ihnen.
Viele Grüße
Dean B.
1
0