Rufnummermitnahme Family Card
5 years ago
Guten Tag,
ich möchte gerne für meine Frau eine Family Card S mit dem aktuellen Aktionsvorteil (19,95€ mtl.) und einer Rufnummermitnahme buchen. Im Bestellprozess finde ich für die Rufnummermitnahme keine Eingabemöglichkeit. Wie kann ich die Rufnummer mitnehmen inkl. dem aktuellen Angebot?
Viele Grüße,
Stephan
290
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
154
0
1
Solved
300
0
4
johfrie
5 years ago
Die Family Card mit Rufnummernportierung kann online nicht beantragt werden.
0
2
Anonymous User
Answer
from
johfrie
5 years ago
Die Family Card mit Rufnummernportierung kann online nicht beantragt werden.
Die Family Card mit Rufnummernportierung kann online nicht beantragt werden.
Das hat der TO ja gemerkt 😳 aber wie geht es? @johfrie
0
Coole Katze
Answer
from
johfrie
5 years ago
Hallo @Stephan_E ,
hier im Forum gab es dazu in den letzten Jahren auch schon Beiträge. Es geht wohl über die Hotline oder in einem T-Punkt. Oder aber auch hier im Forum.
Hier im Forum könnten Sie es in diesem Thread probieren:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wie-funktioniert-Rufnummernmitnahme-bei-Family-Card-Zweitkarte/td-p/1457892/page/8
Andere Links:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rufnummernmitnahme-zu-neuer-Family-Card/td-p/3040992
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rufnummernmitnahme-bei-Family-Card/td-p/3330944
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rufnummermitnahme-Family-Card/m-p/3221239
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Unlogged in user
Answer
from
johfrie
Dean B.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @Stephan_E und herzlich willkommen in der Community.
Wenn Sie mir Ihre Daten hier im Profil hinterlegen und mir kurz Bescheid geben, melde ich mich diesbezüglich bei Ihnen.
Viele Grüße
Dean B.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Stephan_E