Rufnummermitnahme Family Card
5 years ago
Guten Tag,
ich möchte gerne für meine Frau eine Family Card S mit dem aktuellen Aktionsvorteil (19,95€ mtl.) und einer Rufnummermitnahme buchen. Im Bestellprozess finde ich für die Rufnummermitnahme keine Eingabemöglichkeit. Wie kann ich die Rufnummer mitnehmen inkl. dem aktuellen Angebot?
Viele Grüße,
Stephan
307
0
4
This could help you too
6 years ago
158
0
1
Solved
305
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Die Family Card mit Rufnummernportierung kann online nicht beantragt werden.
0
2
from
5 years ago
Die Family Card mit Rufnummernportierung kann online nicht beantragt werden.
Die Family Card mit Rufnummernportierung kann online nicht beantragt werden.
Das hat der TO ja gemerkt 😳 aber wie geht es? @johfrie
0
from
5 years ago
Hallo @Stephan_E ,
hier im Forum gab es dazu in den letzten Jahren auch schon Beiträge. Es geht wohl über die Hotline oder in einem T-Punkt. Oder aber auch hier im Forum.
Hier im Forum könnten Sie es in diesem Thread probieren:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wie-funktioniert-Rufnummernmitnahme-bei-Family-Card-Zweitkarte/td-p/1457892/page/8
Andere Links:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rufnummernmitnahme-zu-neuer-Family-Card/td-p/3040992
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rufnummernmitnahme-bei-Family-Card/td-p/3330944
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rufnummermitnahme-Family-Card/m-p/3221239
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Unlogged in user
from
5 years ago
Hallo @Stephan_E und herzlich willkommen in der Community.
Wenn Sie mir Ihre Daten hier im Profil hinterlegen und mir kurz Bescheid geben, melde ich mich diesbezüglich bei Ihnen.
Viele Grüße
Dean B.
0
Unlogged in user
from