Gelöst
Family Card mit Rufnummermitnahme
vor 4 Jahren
Hallo,
ich wollte gerne eine Family Card für meine Frau bestellen,direktmit Rufnummermitnahme von dem anderen Anbieter.
Leider klappt diese Opition nicht bei Family-Card.
Welche Möglichkeiten habe ich in diesen Fall?
Und kann mir bitte Jemand von Telekom bei dem Ablauf helfen?
Vielen Dank
VG
Saoud
740
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
405
0
3
vor 5 Jahren
294
0
2
Gelöst
302
0
4
vor 6 Jahren
225
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank nochmal für das nette Gespräch
Wie besprochen kümmere ich mich nun um die Beauftragung der Rufnummernmitnahme.
Von deiner Seite aus sind keine weiteren Schritte mehr erforderlich.
Ich wünsche dir nun erstmal schöne Feiertage und werde mich bei weiteren Fragen bei dir melden.
Beste Grüße
Nico Sch.
0