Gelöst

Family Card mit Rufnummermitnahme

vor 4 Jahren

Hallo,
ich wollte gerne eine Family Card für meine Frau bestellen,direktmit Rufnummermitnahme von dem anderen Anbieter.
Leider klappt diese Opition nicht bei Family-Card.
Welche Möglichkeiten habe ich in diesen Fall?

Und kann mir bitte Jemand von Telekom bei dem Ablauf helfen?

Vielen Dank
VG
Saoud

739

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @saud.h.halabi

    Vielen Dank nochmal für das nette Gespräch Fröhlich

    Wie besprochen kümmere ich mich nun um die Beauftragung der Rufnummernmitnahme.
    Von deiner Seite aus sind keine weiteren Schritte mehr erforderlich.

    Ich wünsche dir nun erstmal schöne Feiertage und werde mich bei weiteren Fragen bei dir melden.

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen