Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Family Card mit Rufnummermitnahme
vor 4 Jahren
Hallo,
ich wollte gerne eine Family Card für meine Frau bestellen,direktmit Rufnummermitnahme von dem anderen Anbieter.
Leider klappt diese Opition nicht bei Family-Card.
Welche Möglichkeiten habe ich in diesen Fall?
Und kann mir bitte Jemand von Telekom bei dem Ablauf helfen?
Vielen Dank
VG
Saoud
738
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
405
0
3
vor 5 Jahren
288
0
2
Gelöst
300
0
2
vor 5 Jahren
222
0
8
Gelöst
500
0
5
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @saud.h.halabi
Das geht nur telefonisch unter 0800 33 2202, im Telekom Shop oder über ein Teamie .
2
1
saud.h.halabi
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Daneschön:-)
1
Has
Community Guide
vor 4 Jahren
@saud.h.halabi
wenn der Vertrag beim anderen Anbieter auf den Namen ihrer Frau läuft, müssten Sie diesen zunächst übernehmen, denn das Mitnehmen der Rufnummer Rist nur möglich, die Vertragspartnerdaten beim alten und neuen Anbieter identisch sind.
Wenn der Vertrag beim anderen Anbieter auf ihren Namen läuft, können Sie über die Hotline oder in einem Telekom-Shop die Family Card mit Portierung der Rufnummer beauftragen. Online geht diese Beauftragung nicht.
2
1
saud.h.halabi
Antwort
von
Has
vor 4 Jahren
0
Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community
Gern bin ich dir bei der Beantragung der Rufnummernmitnahme behilflich.
Leider konnte ich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann kann ich es nochmal versuchen?
Beste Grüße
Nico Sch.
1
1
saud.h.halabi
Antwort
von
Nico Sch.
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre Antwort!
bin ab jetzt erreichbar
0
Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir
Wie besprochen werde ich mich dann nächsten Donnerstag wieder bei dir melden.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
0
Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie versprochen melde ich mich heute bei dir zurück
Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen.
Wann passt es dir besser?
Beste Grüße
Nico Sch.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Sch.
Antwort
von
Nico Sch.
vor 4 Jahren
Vielen Dank nochmal für das nette Gespräch
Wie besprochen kümmere ich mich nun um die Beauftragung der Rufnummernmitnahme.
Von deiner Seite aus sind keine weiteren Schritte mehr erforderlich.
Ich wünsche dir nun erstmal schöne Feiertage und werde mich bei weiteren Fragen bei dir melden.
Beste Grüße
Nico Sch.
0