Family Card mit Rufnummermitnahme

vor 4 Jahren

Hallo,
ich wollte gerne eine Family Card für meine Frau bestellen,direktmit Rufnummermitnahme von dem anderen Anbieter.
Leider klappt diese Opition nicht bei Family-Card.
Welche Möglichkeiten habe ich in diesen Fall?

Und kann mir bitte Jemand von Telekom bei dem Ablauf helfen?

Vielen Dank
VG
Saoud

738

12

  • vor 4 Jahren

    Hallo @saud.h.halabi 

    Das geht nur telefonisch unter 0800 33 2202, im Telekom Shop oder über ein Teamie .

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Daneschön:-)

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @saud.h.halabi 

    wenn der Vertrag beim anderen Anbieter auf den Namen ihrer Frau läuft, müssten Sie diesen zunächst übernehmen, denn das Mitnehmen der Rufnummer Rist nur möglich, die Vertragspartnerdaten beim alten und neuen Anbieter identisch sind. 

     

    Wenn der Vertrag beim anderen Anbieter auf ihren Namen läuft, können Sie über die Hotline oder in einem Telekom-Shop die Family Card mit Portierung der Rufnummer beauftragen. Online geht diese Beauftragung nicht. 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    1. vielen Dank Fröhlich
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @saud.h.halabi ,

    vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community Fröhlich

    Gern bin ich dir bei der Beantragung der Rufnummernmitnahme behilflich.
    Leider konnte ich gerade telefonisch nicht erreichen.

    Wann kann ich es nochmal versuchen?

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    vielen Dank für Ihre Antwort!

    bin ab jetzt erreichbar

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @saud.h.halabi

    Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir Fröhlich

    Wie besprochen werde ich mich dann nächsten Donnerstag wieder bei dir melden.

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @saud.h.halabi ,

    wie versprochen melde ich mich heute bei dir zurück Fröhlich
    Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen.

    Wann passt es dir besser?

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @saud.h.halabi

    Vielen Dank nochmal für das nette Gespräch Fröhlich

    Wie besprochen kümmere ich mich nun um die Beauftragung der Rufnummernmitnahme.
    Von deiner Seite aus sind keine weiteren Schritte mehr erforderlich.

    Ich wünsche dir nun erstmal schöne Feiertage und werde mich bei weiteren Fragen bei dir melden.

    Beste Grüße
    Nico Sch.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

405

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

288

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

8