Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Family Card mit Rufnummermitnahme
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bin MagentaEins-Kunde und wir würden für meine Frau gerne eine Family Card dazubuchen. Sie ist bereits T-Mobile-Kundin, ihre Vertragsbindung ist abgelaufen und sie würde gerne ihre Rufnummer mitnehmen. Im Chat sagte man uns, das ginge nicht. Hier im Forum habe ich gelesen, dass es doch irgendwie machbar ist. Könnten Sie uns bitte helfen?
405
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
738
0
5
vor 5 Jahren
288
0
2
Gelöst
300
0
2
Gelöst
500
0
5
vor 5 Jahren
222
0
8
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Sch.
vor 3 Jahren
Guten Morgen Max,
nun ist alles abschließend bearbeitet und die Family Card deiner Frau ist nun aktiviert.
Alle vertraglichen Informationen habe ich dir vor wenigen Minuten per E-Mail zugesandt.
Ich freue mich, dass nun alles geklappt hat und wünsche euch weiterhin viel Spaß in unserem Magenta Netz. 😄
Und bei Fragen du weißt ja.. einfach melden.
Beste Grüße
Nico Sch.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Sch.
Antwort
von
Nico Sch.
vor 3 Jahren
Hallo Max,
vielen lieben Dank für dein tolles Feedback.
Das freut mich wirklich sehr!
Ich wünsche dir nun ganz viel Spaß und viel Freude im Magenta Netz und stehe dir bei Fragen jederzeit gern zur Verfügung. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @mschmut
Es geht nur über einen Umweg.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@mschmut
Ideal wäre nicht direkt Telekom.
Congstar geht aber zum Beispiel.
2
Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch mit Ihnen.
Wie besprochen werden wir den Vertrag Ihrer Frau auf Ihren Namen umschreiben, damit eine anschließende Rufnummernmitnahme temporär zu einem anderen Anbieter erfolgen kann.
Im Anschluss können wir dann die Rufnummer als Family Card buchen.
Sobald ich das ausgefüllte Übernahmeformular von Ihnen zurück erhalte, kümmere ich mich um den weiteren Ablauf.
Beste Grüße
Nico Sch.
1
0