Family Card mit Rufnummermitnahme
4 years ago
Hallo,
ich bin MagentaEins-Kunde und wir würden für meine Frau gerne eine Family Card dazubuchen. Sie ist bereits T-Mobile-Kundin, ihre Vertragsbindung ist abgelaufen und sie würde gerne ihre Rufnummer mitnehmen. Im Chat sagte man uns, das ginge nicht. Hier im Forum habe ich gelesen, dass es doch irgendwie machbar ist. Könnten Sie uns bitte helfen?
405
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
293
0
2
Solved
301
0
4
6 years ago
225
0
8
Anonymous User
4 years ago
Hallo @mschmut
Es geht nur über einen Umweg.
2
2
mschmut
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für deine schnelle Antwort! Geht auch ein Prepaid-Tarif bei T-Mobile, oder muss es ein "fremder" Anbieter sein?
1
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@mschmut
Ideal wäre nicht direkt Telekom.
Congstar geht aber zum Beispiel.
2
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Nico Sch.
Telekom hilft Team
4 years ago
Vielen Dank für das nette Gespräch mit Ihnen.
Wie besprochen werden wir den Vertrag Ihrer Frau auf Ihren Namen umschreiben, damit eine anschließende Rufnummernmitnahme temporär zu einem anderen Anbieter erfolgen kann.
Im Anschluss können wir dann die Rufnummer als Family Card buchen.
Sobald ich das ausgefüllte Übernahmeformular von Ihnen zurück erhalte, kümmere ich mich um den weiteren Ablauf.
Beste Grüße
Nico Sch.
1
0
Accepted Solution
Nico Sch.
Telekom hilft Team
accepted by
Nico Sch.
3 years ago
Guten Morgen Max,
nun ist alles abschließend bearbeitet und die Family Card deiner Frau ist nun aktiviert.
Alle vertraglichen Informationen habe ich dir vor wenigen Minuten per E-Mail zugesandt.
Ich freue mich, dass nun alles geklappt hat und wünsche euch weiterhin viel Spaß in unserem Magenta Netz. 😄
Und bei Fragen du weißt ja.. einfach melden.
Beste Grüße
Nico Sch.
2
2
mschmut1
Answer
from
Nico Sch.
3 years ago
Hallo Nico,
vielen Dank für deine freundliche und kompetente Unterstützung. Es hat alles gut geklappt und funktioniert jetzt alles!
Viele Grüße
Max
0
Nico Sch.
Telekom hilft Team
Answer
from
Nico Sch.
3 years ago
Hallo Max,
vielen lieben Dank für dein tolles Feedback.
Das freut mich wirklich sehr!
Ich wünsche dir nun ganz viel Spaß und viel Freude im Magenta Netz und stehe dir bei Fragen jederzeit gern zur Verfügung. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Unlogged in user
Answer
from
Nico Sch.
Unlogged in user
Ask
from
mschmut