Rufnummermitnahme fehlerhaft
vor 7 Monaten
Hallo, zusammen,
wir haben eine PlusKarte zu einem bestehenden Mobilfunk Tarif bei der Telekom hinzugebucht. Hierfür haben wir unter anderem eine Rufnummermitnahme von Alditalk beauftragt. Die Umstellung hat heute Morgen stattgefunden inklusive der Aktivierung der eSIM.
Nun zeigt sich das Problem, dass die Nummer nicht mehr erreichbar ist, mit Ausnahme über andere Telefonnummern der Telekom. Von allen anderen Anbietern ist die Nummer nicht mehr erreichbar und es kommt immer die Ansage, dass die Nummer nicht vergeben ist. Hat hierzu schon jemand Erfahrung oder kann uns hierzu jemand weiterhelfen, wie wir damit umgehen können?
Vielen Dank schon mal im Voraus und liebe Grüße
Hinweis:
191
0
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
122
0
4
vor einem Jahr
681
0
5
193
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
