Rufnummermitnahme fehlerhaft

vor 7 Monaten

Hallo, zusammen,

wir haben eine PlusKarte zu einem bestehenden Mobilfunk Tarif bei der Telekom hinzugebucht. Hierfür haben wir unter anderem eine Rufnummermitnahme von Alditalk beauftragt. Die Umstellung hat heute Morgen stattgefunden inklusive der Aktivierung der eSIM.

Nun zeigt sich das Problem, dass die Nummer nicht mehr erreichbar ist, mit Ausnahme über andere Telefonnummern der Telekom. Von allen anderen Anbietern ist die Nummer nicht mehr erreichbar und es kommt immer die Ansage, dass die Nummer nicht vergeben ist. Hat hierzu schon jemand Erfahrung oder kann uns hierzu jemand weiterhelfen, wie wir damit umgehen können? 

Vielen Dank schon mal im Voraus und liebe Grüße

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 13.05.2025 12:38 eskaliert.

191

0

32

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...