Einrichtung Glasfaseranschluss: Daten sind fehlerhaft
vor 2 Jahren
Hallo
Nach langer Wartezeit und vielen Telefonaten haben wir nun endlich unseren Glasfaseranschluss einrichten können. Bei der Einrichtung erscheint jedoch die Meldung, dass die Daten fehlerhaft seien. Sobald wir die Glasfaser ID eingeben müssen sind die Daten fehlerhaft. Uns ist aufgefallen, dass die Modem ID auf dem Kärtchen eine andere ist als die, die erscheint, wenn man auf den QR Code geht.
Telefonisch haben wir in den letzten Stunden niemanden erreichen können.
Wir sind bereits seit Mai dran und sind inzwischen ehrlich durch.
306
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
