Gelöst

Glasfaser Einrichtung fehlerhafte Daten

vor einem Jahr

Hallo liebes Forum,

 

heute ist der Termin, an dem mein Glasfaser Anschluss scharf geschaltet werden sollte. Ich habe auch eine Email dazu erhalten.

Im Assistenten gebe ich dann wie vorgegeben meine Modem id ein.

An der Glasfaser-id scheiterte es im ersten Anlauf. Diese konnte mir allerdings der nette Support telefonisch nach etwas Recherche durchgeben.

Mit der ID bekomme ich nun leider die Meldung, das meine Daten fehlerhaft seien.

Ich möchte nicht ausschließen, das die Glasfaser ID fehlerhaft ist.

Ich möchte nochmal hervorheben, das es sich um eine Doppelhaushälfte handelt, wichtig ist das a in der Hausnummer.

Ticket ist laut Hotline dazu angelegt, kann ich sonst etwas tun? 

Ich/wir sind arbeitstechnisch auf Internet angewiesen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

156

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Chaostheorie, 

       

      das sind doch mal gute Nachrichten 😍

       

      Ich freue mich sehr! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Anschluss und melde dich gerne erneut, wenn du mal wieder ein Anliegen hast 😉

       

      Liebe Grüße 

      Swetlana

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen