Gelöst
Glasfaser Einrichtung fehlerhafte Daten
vor einem Jahr
Hallo liebes Forum,
heute ist der Termin, an dem mein Glasfaser Anschluss scharf geschaltet werden sollte. Ich habe auch eine Email dazu erhalten.
Im Assistenten gebe ich dann wie vorgegeben meine Modem id ein.
An der Glasfaser-id scheiterte es im ersten Anlauf. Diese konnte mir allerdings der nette Support telefonisch nach etwas Recherche durchgeben.
Mit der ID bekomme ich nun leider die Meldung, das meine Daten fehlerhaft seien.
Ich möchte nicht ausschließen, das die Glasfaser ID fehlerhaft ist.
Ich möchte nochmal hervorheben, das es sich um eine Doppelhaushälfte handelt, wichtig ist das a in der Hausnummer.
Ticket ist laut Hotline dazu angelegt, kann ich sonst etwas tun?
Ich/wir sind arbeitstechnisch auf Internet angewiesen.
Mit freundlichen Grüßen
156
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
863
2
12
280
0
4
vor 2 Monaten
110
0
3
vor 9 Monaten
489
0
2
vor einem Jahr
329
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Chaostheorie,
das sind doch mal gute Nachrichten 😍
Ich freue mich sehr! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Anschluss und melde dich gerne erneut, wenn du mal wieder ein Anliegen hast 😉
Liebe Grüße
Swetlana
0