Gelöst
Glasfaser Einrichtung fehlerhafte Daten
vor 10 Monaten
Hallo liebes Forum,
heute ist der Termin, an dem mein Glasfaser Anschluss scharf geschaltet werden sollte. Ich habe auch eine Email dazu erhalten.
Im Assistenten gebe ich dann wie vorgegeben meine Modem id ein.
An der Glasfaser-id scheiterte es im ersten Anlauf. Diese konnte mir allerdings der nette Support telefonisch nach etwas Recherche durchgeben.
Mit der ID bekomme ich nun leider die Meldung, das meine Daten fehlerhaft seien.
Ich möchte nicht ausschließen, das die Glasfaser ID fehlerhaft ist.
Ich möchte nochmal hervorheben, das es sich um eine Doppelhaushälfte handelt, wichtig ist das a in der Hausnummer.
Ticket ist laut Hotline dazu angelegt, kann ich sonst etwas tun?
Ich/wir sind arbeitstechnisch auf Internet angewiesen.
Mit freundlichen Grüßen
151
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
821
2
12
vor einem Jahr
263
0
4
vor 5 Monaten
489
0
2
vor 8 Monaten
213
0
3
408
0
3
Akzeptierte Lösung
Swetlana S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Swetlana S.
vor 10 Monaten
@Chaostheorie,
das sind doch mal gute Nachrichten 😍
Ich freue mich sehr! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Anschluss und melde dich gerne erneut, wenn du mal wieder ein Anliegen hast 😉
Liebe Grüße
Swetlana
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Swetlana S.