Gelöst
Daten sind fehlerhaft
vor 2 Jahren
Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe eine Nachricht von der Telekom erhalten, dass ein Glasfaseranschluss bereit ist. Die Box ist in der Wohnung installiert.
Also habe ich ein von der Telekom gekauftes Glasfasermodem mit der Box verbunden und das Modem mit dem Router (Unify). Die LED am Modem blinkt grün. Ich habe versucht, die Verbindung über den Link von der Telekom zu registrieren, aber es hat die ganze Zeit nicht funktioniert und am letzten Schritt kam immer der Fehler: Daten sind fehlerhaft.
Ich habe versucht, den Support anzurufen, und sie haben mir einen neuen Registrierungslink geschickt, aber auch das hat mit derselben Meldung nicht funktioniert.
Also frage ich mich, was ich als Nächstes tun sollte, weiterhin dort anrufen?
Können Sie mir bitte helfen, das Problem hier zu lösen?
296
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
