Gelöst
Daten sind fehlerhaft
vor einem Jahr
Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe eine Nachricht von der Telekom erhalten, dass ein Glasfaseranschluss bereit ist. Die Box ist in der Wohnung installiert.
Also habe ich ein von der Telekom gekauftes Glasfasermodem mit der Box verbunden und das Modem mit dem Router (Unify). Die LED am Modem blinkt grün. Ich habe versucht, die Verbindung über den Link von der Telekom zu registrieren, aber es hat die ganze Zeit nicht funktioniert und am letzten Schritt kam immer der Fehler: Daten sind fehlerhaft.
Ich habe versucht, den Support anzurufen, und sie haben mir einen neuen Registrierungslink geschickt, aber auch das hat mit derselben Meldung nicht funktioniert.
Also frage ich mich, was ich als Nächstes tun sollte, weiterhin dort anrufen?
Können Sie mir bitte helfen, das Problem hier zu lösen?
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Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
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Inga Kristina J.
vor einem Jahr
And again thank you that you took your time for a call @babchenko.
I guess we found a solution now. Tomorrow I'll check if the activation was successfully this time.
Kind regards Inga Kristina J.
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Uneingeloggter Nutzer
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Inga Kristina J.
Akzeptierte Lösung
babchenko
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor einem Jahr
Thank you so much! It is working now. I activated the connection this morning.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
babchenko