Rufnummermitnahme laut Telefkom nicht möglich - obwohl alter Anbieter freigegeben hat.
vor einem Jahr
Liebes Telekom-Team,
ich bekomme jetzt das zweite mal eine SMS von euch und bin auch bei der Hotline nicht weitergekommen, obwohl ich dort die Infos des alten Anbieters weitergegeben habe.
Meine alter Anbieter hat mir explizit eine E-Mail geschrieben mit den Informationen die benötigt werden, damit die Rufnummer mitgenommen werden kann, was kann ich nun machen, damit das Verfahren weitergeht.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Markus
234
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
920
0
6
Gelöst
428
0
5
Gelöst
vor 8 Jahren
991
0
3
Gelöst
107846
0
13
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
