Gelöst

Rufnummermitnahme. Opt-In setzen

vor 6 Jahren

Guten Tag,

da die Anfrage per Email bei der Rufnummermitahme das Opt--In zu setzen auch nach über 1 Woche nicht geklappt hat nun auf diesem Weg.

Bitte für meinen bald auslaufenden Mobilfunk  Vertrag das sog. Opt-In setzen, so das ich evtl. meine Rufnummer mitnehmen kann bei einem möglichen Wechsel. Warum ich einen Wechsel in Betracht ziehe, bitte nächsten Abschnitt lesen.

 

Desweiteren wäre es mal nett wenn sich mal wer anschauen würde warum meine Verknüpfung mit meinem Festnetzvertrag bei der Telekom (Magenta Zuhause mit Magenta TV 50Mbit), also das sog. MagentaEins eigentlich immer noch nicht gebucht wurde.

 

Der Festnetz Vertrag wurde  Anfang April gebucht und wurde auch gleich mit MagentaEins hinterlegt in den Vertragsunterlagen mit der zug. Mobilfunknummer etc.. Aber auch noch über 4 Monaten immer noch nicht hinterlegt.

 

Echt Daumen hoch, zumal mir somit über 4 Monate die Vorteile, insbesondere der 10€ Rabatt sowie zusätzlichen Volumen nicht gegeben wurden.  Bei der Telekom zahlt man Premium Preise da erwarte ich aber auch Premium Service und nicht sowas.

Der Service hat leider echt nachgelassen. Der einzige "Service" der regelmässig in letzter Zeit anruft um nicht zu sagen täglich mehrmals ,ist die Kundenrückgewinnungabteilung. Aber die sind ja für sowas nicht zuständig und können da nichts machen aber bitte verlängern sie doch  ihren Vertrag.

 

Sry für den vielen Text, aber musste mal geschrieben werden.

Wenn die Telekom mich weiterhin  als Kunden begrüßen möchte, einfach die oben genannten Punkte abarbeiten.

 

Vielen Dank im Vorraus und schönen Sonntag.

Robert Sachs

1813

53

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Rob Sachs,

      super, dass ich dich noch erreichen konnte und bereits alles geklärt wurde.
      Der MagentaEINS-Vorteil wurde eingebucht und zum Opt-In hast du alles mit meinem Kollegen geklärt.
      Bei Fragen kannst du dich immer gerne bei uns melden.

      Beste Grüße
      Markus Km.

      12

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      sboesmann

      Bankverbindung der Rechnung für die Portierung der Mobilfunk Nummer


      Bankverbindung der Rechnung für die Portierung 

      der Mobilfunk Nummer 

      sboesmann

      Bankverbindung der Rechnung für die Portierung 

      der Mobilfunk Nummer 


      Du hast eine Rechnung für die Portierung  der Mobilfunknummer bekommen?

      Dann steht die Bankverbindung drauf @sboesmann 

       

      gelöscht, da ein Anwalt im Spiel ist. Soll der das klären.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nein 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @sboesmannWie nein? Hast du doch geschrieben. Und du wirst Post erhalten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    316

    0

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    182

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    472

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    478

    0

    2

    Gelöst

    in  

    224

    0

    4