Gelöst
Rufnummermitnahme. Opt-In setzen
vor 6 Jahren
Guten Tag,
da die Anfrage per Email bei der Rufnummermitahme das Opt--In zu setzen auch nach über 1 Woche nicht geklappt hat nun auf diesem Weg.
Bitte für meinen bald auslaufenden Mobilfunk Vertrag das sog. Opt-In setzen, so das ich evtl. meine Rufnummer mitnehmen kann bei einem möglichen Wechsel. Warum ich einen Wechsel in Betracht ziehe, bitte nächsten Abschnitt lesen.
Desweiteren wäre es mal nett wenn sich mal wer anschauen würde warum meine Verknüpfung mit meinem Festnetzvertrag bei der Telekom (Magenta Zuhause mit Magenta TV 50Mbit), also das sog. MagentaEins eigentlich immer noch nicht gebucht wurde.
Der Festnetz Vertrag wurde Anfang April gebucht und wurde auch gleich mit MagentaEins hinterlegt in den Vertragsunterlagen mit der zug. Mobilfunknummer etc.. Aber auch noch über 4 Monaten immer noch nicht hinterlegt.
Echt Daumen hoch, zumal mir somit über 4 Monate die Vorteile, insbesondere der 10€ Rabatt sowie zusätzlichen Volumen nicht gegeben wurden. Bei der Telekom zahlt man Premium Preise da erwarte ich aber auch Premium Service und nicht sowas.
Der Service hat leider echt nachgelassen. Der einzige "Service" der regelmässig in letzter Zeit anruft um nicht zu sagen täglich mehrmals ,ist die Kundenrückgewinnungabteilung. Aber die sind ja für sowas nicht zuständig und können da nichts machen aber bitte verlängern sie doch ihren Vertrag.
Sry für den vielen Text, aber musste mal geschrieben werden.
Wenn die Telekom mich weiterhin als Kunden begrüßen möchte, einfach die oben genannten Punkte abarbeiten.
Vielen Dank im Vorraus und schönen Sonntag.
Robert Sachs
1813
53
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
182
0
4
vor einem Jahr
478
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
super, dass ich dich noch erreichen konnte und bereits alles geklärt wurde.
Der MagentaEINS-Vorteil wurde eingebucht und zum Opt-In hast du alles mit meinem Kollegen geklärt.
Bei Fragen kannst du dich immer gerne bei uns melden.
Beste Grüße
Markus Km.
12
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bankverbindung der Rechnung für die Portierung der Mobilfunk Nummer
Bankverbindung der Rechnung für die Portierungder Mobilfunk NummerDu hast eine Rechnung für die Portierung der Mobilfunknummer bekommen?Dann steht die Bankverbindung drauf @sboesmanngelöscht, da ein Anwalt im Spiel ist. Soll der das klären.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein
Antwort
von
vor 5 Jahren
@sboesmannWie nein? Hast du doch geschrieben. Und du wirst Post erhalten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von