Solved
Rufnummermitnahme Status
4 years ago
Hallo,
am 20.5.21 habe ich per Email eine Bestätigung bekommen das meine Rufnummermitnahme zur Telekom für den 27.5.21 (bei altem Provider alles frei, bestätigt, usw.) bestimmt ist. Das wäre morgen, im Auftragsstatus steht allerdings noch das es in Bearbeitung ist. Das ist etwas mies, da ich ab morgen dann mit meiner alten Simkarte nicht mehr erreichbar wäre. Kann man schauen an was das liegt, das der Versand noch nicht erfolgte?
Die Auftragsnummer habe ich hinterlegt und es geht um die Handynummer die im Profil hinterlegt ist.
Viele Grüße und Danke
965
22
This could help you too
5 years ago
413
0
1
3 years ago
2276
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Ich habe einen Mitarbeiter hinzugerufen.
Bitte etwas Geduld.
Wenn es schneller gehen soll dann bei der Hotline selbst mal anrufen: Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02251
Bitte in dem Fall hier Kurz bestätigen wenn du schon eine Antwort erhalten hast.
Andernfalls ein bisschen Warten bis hier ein Mitarbeiter kommt.
Momentan könnte es aber etwas dauern, das lässt sich vorher leider nich genau bestimmen wie lange es dauern wird.
0
4 years ago
Hallo @ReneSauer
Ist denn die Post oder GLS schon durch?
Die SIM kann auch morgen noch kommen.
2
Answer
from
4 years ago
Danke @RomanoDrews
@Gelöschter Nutzer Ja, war schon alles da. Auch im Auftragsstatus steht noch in Bearbeitung.
Answer
from
4 years ago
@ReneSauer
Das steht leider auch da, bis es abgeschlossen ist.
Ich würde die Hotline 08003302202 sofort anrufen wegen der SIM.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Viele Grüße
Michael
16
Answer
from
4 years ago
@Cosa M. Wenn heute kein Anruf mehr erfolgt, dann ab morgen um 16:30 Uhr.
Answer
from
4 years ago
Kann geschlossen werden.
Ersatzkarte kam heute an.
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich mach dann hier zu.
Viele Grüße
Christoph T.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Kann geschlossen werden.
Ersatzkarte kam heute an.
0
Unlogged in user
Ask
from