Gelöst

Rufnummermitnahme Status

vor 4 Jahren

Hallo,

am 20.5.21 habe ich per Email eine Bestätigung bekommen das meine Rufnummermitnahme zur Telekom für den 27.5.21 (bei altem Provider alles frei, bestätigt, usw.) bestimmt ist. Das wäre morgen, im Auftragsstatus steht allerdings noch das es in Bearbeitung ist. Das ist etwas mies, da ich ab morgen dann mit meiner alten Simkarte nicht mehr erreichbar wäre. Kann man schauen an was das liegt, das der Versand noch nicht erfolgte?

Die Auftragsnummer habe ich hinterlegt und es geht um die Handynummer die im Profil hinterlegt ist.

 

Viele Grüße und Danke

963

22

    • vor 4 Jahren

      Ich habe einen Mitarbeiter hinzugerufen.

      Bitte etwas Geduld.

       

      Wenn es schneller gehen soll dann bei der Hotline selbst mal anrufen: Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02251

      Bitte in dem Fall hier Kurz bestätigen wenn du schon eine Antwort erhalten hast.

      Andernfalls ein bisschen Warten bis hier ein Mitarbeiter kommt.

      Momentan könnte es aber etwas dauern, das lässt sich vorher leider nich genau bestimmen wie lange es dauern wird.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ReneSauer 

      Ist denn die Post oder GLS schon durch?

      Die SIM kann auch morgen noch kommen.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke @RomanoDrews 

      @Gelöschter Nutzer Ja, war schon alles da. Auch im Auftragsstatus steht noch in Bearbeitung.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @ReneSauer 

      Das steht leider auch da, bis es abgeschlossen ist.

       

      Ich würde die Hotline 08003302202 sofort anrufen wegen der SIM.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @ReneSauer Mach dir keine Sorgen um den Status. "In Bearbeitung" ist völlig normal, da die Portierung ja erst morgen ist. Ich gehe davon aus, dass die SIM Karte morgen bei dir ist.

      Viele Grüße
      Michael

      16

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Cosa M. Wenn heute kein Anruf mehr erfolgt, dann ab morgen um 16:30 Uhr.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Kann geschlossen werden. 

      Ersatzkarte kam heute an.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @ReneSauer,

      vielen Dank für deine Rückmeldung.
      Ich mach dann hier zu. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Kann geschlossen werden. 

      Ersatzkarte kam heute an.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    2376

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    413

    0

    1

    Gelöst

    344

    0

    2

    in  

    2276

    0

    4

    in  

    244

    0

    1