Gelöst
Rufnummermitnahme zu Prepaid - Widerruf
vor einem Jahr
Wir wollten mit einer Nummer auf einen neuen Prepaid Tarif wechseln.
Im Videochat zur Aktivierung wurde gesagt das wir die Rufnummernmitnahme im Anschluss im Kundensupport beauftragen sollen.
Also Karte aktiviert.
Im Anschluss Chat und dann auch im Gespräch mit dem Kundensupport wurde aber mitgeteilt dass das nicht geht und wir die Karte widerrufen sollen (es gab einen link zum Widerrufformular) um dann den Vorgang nochmal neu zu beginnen
Also haben wir widerufen und nun nach einigen Tagen die Bestätigung bekommen.
Hier liest es sich aber so das die Karte "verloren" ist.
Erstatten geht nicht weil sie aktiviert ist. Die Wiederaufnahme des begonnenen Umzugs ist auch nicht möglich
Sehe ich das richtig das wir nun einen neue Karte bestellen müssen und die erste als Lehrgeld verbucht wird?
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vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Anna K.
sorry, da hat sich hier bei uns leider etwas überschnitten.
Inzwischen ist spontan eine neue Prepaid Karte im einem Tekekom Shop beauftragt und diesmal vorab mit Rufnummerportierung - die Karte sollte die nächsten Tage zur Abholung bereitliegen.
Wir hätten das natürlich auch vorher besser recherchiernn können - aber es wäre schön gewesen wenn spätestens auf die Nachfrage wie das denn mit der Rufnummernmitnahme so weitergeht gleich die Info gekommen wäre das der Ablauf das in der Form nicht vorsieht.
Jetzt haben wir nur noch eine überzählige faktisch unbenutzte Karte mit gut zwei Wochen Restlaufzeit...
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