Rufnummermitnahme

3 years ago

Guten Abend,


mein Vater und ich haben heute eine Partnerkarte für mich bestellt - mit Rufnummermitnahme von meinem bisherigen Mobilfunkanbieter. Dieser alte Anbieter hat meinen neuen Nachnamen noch nicht angepasst, könnte es daher Probleme beim Übertragen meiner Rufnummer geben? Falls ja, was mache ich nun?

 

Liebe  Dank im Voraus! Fröhlich

 

#mobilfunk #partnercard

698

0

11

    • 3 years ago

      alina.jgr

      Dieser alte Anbieter hat meinen neuen Nachnamen noch nicht angepasst, könnte es daher Probleme beim Übertragen meiner Rufnummer geben

      Dieser alte Anbieter hat meinen neuen Nachnamen noch nicht angepasst, könnte es daher Probleme beim Übertragen meiner Rufnummer geben
      alina.jgr
      Dieser alte Anbieter hat meinen neuen Nachnamen noch nicht angepasst, könnte es daher Probleme beim Übertragen meiner Rufnummer geben

      Ja.

       

       

      alina.jgr

      Falls ja, was mache ich nun?

      Falls ja, was mache ich nun?
      alina.jgr
      Falls ja, was mache ich nun?

      Die Portierung wird wohl automatisch scheitern. Beste was du tun kannst, den abgebenden Anbieter auf die Füße treten mit der Änderung schneller zu machen. 

      0

    • 3 years ago

      Wenn die Partnerkarte auf Deinen Vater läuft, dann sollte das durchgehen:

      Man kann  bei der Telekom bei der Bestellung/Portierung mittlerweile eine abweichende Person beim bisherigen Anbieter angeben.

       

      Ganz sauber ist das aber nicht.

      9

      from

      3 years ago

      Hallo @alina.jgr , 

       

      ich habe es nun erneut versucht 🙂 und behalte die Bearbeitung im Auge.

       

      Beste Grüße

      Marita W.

      from

      3 years ago

      @Marita W. 

      Huhu Marita,

      wenn ich der Dame eben von meinem aktuellen Mobilfunkanbieter glauben kann, hat sie es jetzt endlich eingestellt... 😅 habe auch eine Nachricht dafür bekommen.

       

      Viele Grüße

      Alina

      0

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @alina.jgr , 

       

      ich habe es gerade gesehen 😊.

      Herzlichen Dank für deine Nachricht.

       

      Schön, dass es nun geklappt hat.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Marita W.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    221

    0

    3

    Solved

    in  

    1056

    0

    2

    Solved

    in  

    954

    0

    3

    Solved

    7 months ago

    in  

    93

    0

    3

    in  

    199

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...