Rufnummermitnahme
3 years ago
Guten Abend,
mein Vater und ich haben heute eine Partnerkarte für mich bestellt - mit Rufnummermitnahme von meinem bisherigen Mobilfunkanbieter. Dieser alte Anbieter hat meinen neuen Nachnamen noch nicht angepasst, könnte es daher Probleme beim Übertragen meiner Rufnummer geben? Falls ja, was mache ich nun?
Liebe Dank im Voraus!
#mobilfunk #partnercard
698
0
11
This could help you too
2 years ago
221
0
3
4 years ago
199
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Dieser alte Anbieter hat meinen neuen Nachnamen noch nicht angepasst, könnte es daher Probleme beim Übertragen meiner Rufnummer geben
Ja.
Falls ja, was mache ich nun?
Die Portierung wird wohl automatisch scheitern. Beste was du tun kannst, den abgebenden Anbieter auf die Füße treten mit der Änderung schneller zu machen.
0
3 years ago
Wenn die Partnerkarte auf Deinen Vater läuft, dann sollte das durchgehen:
Man kann bei der Telekom bei der Bestellung/Portierung mittlerweile eine abweichende Person beim bisherigen Anbieter angeben.
Ganz sauber ist das aber nicht.
9
from
3 years ago
Hallo @alina.jgr ,
ich habe es nun erneut versucht 🙂 und behalte die Bearbeitung im Auge.
Beste Grüße
Marita W.
from
3 years ago
@Marita W.
Huhu Marita,
wenn ich der Dame eben von meinem aktuellen Mobilfunkanbieter glauben kann, hat sie es jetzt endlich eingestellt... 😅 habe auch eine Nachricht dafür bekommen.
Viele Grüße
Alina
0
from
3 years ago
Guten Morgen @alina.jgr ,
ich habe es gerade gesehen 😊.
Herzlichen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass es nun geklappt hat.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from