Solved
Rufnummernübermittlung bei X-tra wird vom ServiceCenter nicht eingeschaltet
8 months ago
Bei meinem Vater (85) gab es letzthin ein neues Seniorenklapphandy, da sein altes "abgesoffen" ist. Bei diesem alten Gerät konnte man im Menü noch selbst entscheiden, ob die Rufnummer übermittelt wird. Bei dem neuen geht das leider nicht mehr.
Leider war mein Anruf bei einem Mitarbeiter über die "2202" recht seltsam und nicht von Erfolg gekrönt. Er meinte irgendwas von E-Mail und Daten bestätigen...
Mein Vater liegt derzeit sehr lange im Krankenhaus und kann mit Sicherheit keine E-Mails mehr beantworten!!!
Warum soll man persönliche Daten per E-Mail ergänzen, welche dort schon vorliegen?
Es muss doch möglich sein, dass die Aktivierung ohne dieses wirre Zeugs erfolgt...
Schließlich habe ich schon seit Jahren mit euch beruflich zu tun und hatte da nie solche Probleme
Übrigens, um diesen meist gleichen Antworten mal so langsam entgegen zu wirken... Die ganzen Codes werden bei dieser Xtra-Card (Aufladekarte) abgelehnt...
1251
30
This could help you too
398
0
3
558
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Hallo @derJürgen,
vielen Dank für das nette Telefonat, trotz der späten Stunde.
Die Rufnummernunterdrückung habe ich jetzt gelöscht und du testest mal, ob alles so ist wie es sein soll.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria
0