Rufnummernübernahme abbrechen
6 months ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Bestellung einer PlusKarte mit Rufnumernübernahme könnte eine Überarbeitung vertragen.
Zeitlich klappt die Rufnummernübernahme bei mir schon nicht mehr.
In der wenig hilfreichen Mail dazu kann man ausschließlich ein neues Opt-In Datum setzen. Das versteht ja doch keiner.
Könnten Sie die Rufnummernmitnahme für die Bestellnummer #6222218440 bitte abbrechen und die SIM-Karte zeitnah ausliefern?
Ansonsten hat sich meine Bestellung bereits erübrigt.
Freundliche Grüße
natz-63
504
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
94
0
3
3 years ago
340
0
3
мαтαıмακı
6 months ago
Grüße @natz-63
Heute wird das nix mehr.
Zwischen 7 und 23 Uhr ist das @Telekom-hilft-Team aktiv.
Ruf am besten die Hotline 2202 an, ansonsten musst du auf morgen warten.
2
1
Cosa M.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
6 months ago
Guten Morgen @natz-63, vielen Dank für deine Nachricht bezüglich der Rufnummernübernahme.
Gern schauen wir uns das gemeinsam an, solltest du hierzu gestern keine Hilfe mehr erhalten haben.
Gib mir doch kurz ein Wink, ob das gewünscht ist.
Grüße Cosa
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
natz-63
6 months ago
Guten Morgen @Cosa M. , gestern hat sich dazu niemand mehr gemeldet. Meine Vertragsnummer sollte im Profil noch hinterlegt sein. Aktuell dürfte es dort nur einen einzigen offenen Mobilfunk-Auftrag geben.
Für die Rufnumernübernahme müsste ich, wenn ich es richtig verstanden habe, zuerst bei fraenk kündigen (14 Tage zum Monatsende), das wäre bereits zu spät. also verzichte ich auf die Rufnummernmitnahme.
Grüße natz-63
0
1
Cosa M.
Telekom hilft Team
Answer
from
natz-63
6 months ago
Hey, ich habe es gerade auf der im Profil hinterlegten Rückrufnummer angerufen. Diese Person wusste allerdings nichts von diesem Anliegen und kennt auch kein Profil @natz-63 was unglücklich ist, wenn Sie das Anliegen mit uns gemeinsam lösen möchten. Wie verbleiben wir hier nun? Grüße Cosa
0
Unlogged in user
Answer
from
natz-63
natz-63
6 months ago
Hallo @Cosa M. , ich weiß nicht mit wem Sie telefoniert haben. Dann stornieren Sie bitte den Auftrag. Danke!
Viele Grüße
natz-63
0
0
natz-63
6 months ago
widerruf-mobilfunk@telekom.de ist die gesuchte Adresse
0
1
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
natz-63
6 months ago
Hallo @natz-63,
ich habe gerade versucht, dich auf der hinterlegten Rufnummer zu erreichen. Leider habe ich nur die Mailbox erwischt.
Wann passt es dir besser?
Liebe Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Answer
from
natz-63
Unlogged in user
Ask
from
natz-63