Gelöst
Rufnummernanzeige abgehend funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo,
zum Thema Nummernübermittlung und CLIR gibts zwar einige Einträge aber passend zu meinem Fall habe ich noch nichts gefunden.
Habe gestern eine (lange nicht mehr wirklich aktiv verwendete) SIM Karte auf eSIM umgestellt und als SIM2 auf mein aktuelles Endgerät (Samsung Galaxy S20) hinterlegt.
Anrufe ein- und ausgehend funktionieren einwandfrei. Allerdings wird die Nummer der 2. SIM nicht beim Angerufenen angezeigt.
Die Einstellungen sehen erstmal gut aus:
Demnach würde ich erwarten, dass die Nummer angezeigt wird. Wird sie aber tatsächlich nicht. Weder im Festnetz noch bei anderen Handys.
Ein vorausgehendes *31# zur fallweisen Aktivierung der Anzeige führt auch nicht zum Erfolg.
Im Kundencenter finde ich unter dem Vertrag keine weiteren Einstellungen aber evtl. übersehe ich da irgendetwas?
Danke,
Wolfgang
688
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
32510
2
147
336
0
2
Akzeptierte Lösung
Lilia N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lilia N.
vor 3 Jahren
Bei weiteren Fragen, einfach gerne melden.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.