Solved
Rufnummernmitnahme bei Family Card
6 years ago
Hallo,
ich habe hier in diversen Beiträgen gelesen, dass es wohl offensichtlich über den Online Weg keine Möglichkeit gibt, eine Rufnummer-Mitnahme zu hinterlegen bzw zu beantragen.
Allerdings scheint es so zu sein, dass hier den meisten/allen Anfragenden geholfen wurde.
Wie bekomme ich also eienen neuen Family Card Vertrag mit Rufnummernübernahme in meinen Warenkorb
Ich bedanke mich im voraus!
488
7
This could help you too
6 years ago
177
0
4
5 years ago
189
0
2
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Korrekt - offiziell gibt's das nicht.
Daher kann hier nur ein Teamie helfen bzw. Der Shop vor Ort. Dafür geht dann der Onlinevorteil verloren.
1
Answer
from
6 years ago
Ahh - verstehe!!!
Entweder Online-Rabatt oder Ruf#-Mitnahme
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Eine Rufnummernportierung im Zusammenhang mit der FamilyCard ist online nicht möglich. Gerne kann ich die Buchung inklusive Portierung für Sie in die Wege leiten. Den Onlinerabatt kann ich jedoch nicht einbuchen. Tut mir leid. Wenn ich dennoch für Sie tätig werden darf, sagen Sie gerne Bescheid.
Viele Grüße
Justina M.
4
Answer
from
6 years ago
Viele Grüße
Justina M.
Answer
from
6 years ago
Hallo,
darf ich mich hier ranhängen?
Wir waren gestern im Telekomshop, um 2 Familycards mit Rufnummernmitnahme zu beantragen. Dort wurde uns gesagt, dass dies absolut nicht möglich wäre. Nun lese ich hier, dass es doch machbar ist. An wen kann ich mich wenden?
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in der Community.
Das bekommen wir hin. Es lässt sich aber am besten telefonisch klären.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Klaus K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from