Gelöst

Rufnummernmitnahme bei Family Card

vor 8 Jahren

Hallo,

ich möchte für meine Frau eine Family-Card M ohne Smartphone dazubuchen. Für diese soll auch ihre bisherige Rufnummer portiert werden. Der bisherige Provider (Vodafone) weigert sich aber, den Vertrag auf mich umzuschreiben, damit ich im Anschluss die Rufnummer portieren kann (wohl weil der Vertrag schon zum 14.07.2017 endet ?). Wie kann ich nun die Rufnummer (die ja meiner Frau gehört) auf die Zweitkarte (die ja dann auf meinen Namen läuft) portieren?

 

16343

30

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Abend @pat.lorenz, entschuldige das Chaos. Leider kam es durch den Prozess da zu einen Fehler wodurch diese Gutschrift nicht enthalten ist. Gesagt getan, wird diese Gutschrift aber auf der zukünftigen Rechnung zu finden sein und ebenfalls auch im Kundencenter für dich. Denn das Versprechen wird natürlich gehalten. Bei Rückfragen bin ich jederzeit wieder für dich da Patrik. Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    177

    0

    4

    Gelöst

    in  

    488

    2

    2

    Gelöst

    in  

    5550

    0

    4

    Gelöst

    in  

    277

    0

    2

    Gelöst

    in  

    770

    0

    2