Gelöst
Rufnummernmitnahme bei Family Card
vor 8 Jahren
Hallo,
ich möchte für meine Frau eine Family-Card M ohne Smartphone dazubuchen. Für diese soll auch ihre bisherige Rufnummer portiert werden. Der bisherige Provider (Vodafone) weigert sich aber, den Vertrag auf mich umzuschreiben, damit ich im Anschluss die Rufnummer portieren kann (wohl weil der Vertrag schon zum 14.07.2017 endet ?). Wie kann ich nun die Rufnummer (die ja meiner Frau gehört) auf die Zweitkarte (die ja dann auf meinen Namen läuft) portieren?
16336
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
176
0
4
Akzeptierte Lösung
René (COM)
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Romina D.
vor 6 Jahren
René J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
René (COM)