Gelöst
Rufnummernmitnahme erst 3 Tage nach Vertragsende
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
mein Mobilfunkvertrag endet am 10.06.2017 und ich habe rechtzeitig gekündigt und auch die Rufnummernmitnahme beantragt.
Nun schreibt mir mein neuer Anbieter, das alles geklappt hat aber die Rufnummernmitnahme bzw. die Portierung erst 3 Tage später (13.06.2017) erfolgen kann.
Ich wäre dann mindestens 2 Tage nicht erreichbar, was für mich beruflich sehr problematisch werden wird.
Mein neuer Anbieter schreibt mir hierzu:
"Der Tag Ihrer Rufnummer kann ggf. einige Tage nach Kündigungstag bei Ihrem alten Anbieter stattfinden. Damit für Sie kein Ausfall entsteht, wenden Sie sich bitte an Ihren alten Anbieter. Dieser kümmert sich darum, dass Sie durchgehend erreichbar sind."
Welche Möglichkeiten habe ich denn nun?
Danke für Eure Zeit und die Mühe, die Ihr meinem kleinen Beitrag geopfert habt
Milanet
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