Solved

Rufnummernmitnahme von Edeka Smart zu Telekom

3 years ago

Hallo, ich wollte heute ein Prepaid-Jahresangebot der Telekom abschließen und hierbei meine Rufnummer von Edeka-Smart mitnehmen. Im Auswahlfeld wird aber Edeka nicht angegeben. Unter welchem Namen wird Edeka bei Ihnen geführt, was muss ich auswählen? Weitere Frage: Eine Verknüpfung der Festnetznummer mit einem Jahrespaket ist anscheinend nicht vorgesehen? Bei den Monatspaketen ist dies möglich (+1GB Datenvolumen).

 

Danke für jedwede Hilfe!

3738

7

    • 3 years ago

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      @Marcel2605 den Beitrag habe ich gesehen. Leider wird mir TDM2 nicht angeboten.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      -horst

      Eine Verknüpfung der Festnetznummer mit einem Jahrespaket ist anscheinend nicht vorgesehen?

      Eine Verknüpfung der Festnetznummer mit einem Jahrespaket ist anscheinend nicht vorgesehen?
      -horst
      Eine Verknüpfung der Festnetznummer mit einem Jahrespaket ist anscheinend nicht vorgesehen?

      doch, den MagentaEins Prepaid Vorteil gibt es auch beim Jahresvertrag.

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      @der_Lutz dachte ich mir zwar, wird aber Online nicht angeboten oder ich habe es übersehen.

      Answer

      from

      3 years ago

      -horst

      @der_Lutz dachte ich mir zwar, wird aber Online nicht angeboten oder ich habe es übersehen.

      @der_Lutz dachte ich mir zwar, wird aber Online nicht angeboten oder ich habe es übersehen.

      -horst

      @der_Lutz dachte ich mir zwar, wird aber Online nicht angeboten oder ich habe es übersehen.


      Die Verträge kannst Du erst verknüpfen, wenn der Prepaid 5G aktiv ist.

      War bei meiner Frau so.👍

      Answer

      from

      3 years ago

      @Gelöschter Nutzer danke für den Hinweis!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo, das Problem ist gelöst. Ich habe mit Hilfe der Hotline abgeschlossen und die Rufnummer auch mitgenommen. Wurde inzwischen sowohl von Edeka als auch von Telekom terminlich bestätigt. Soweit also alles gut. Auch die Hotline musste sich erst kundig machen wie Edeka smart übernommen werden kann. War wohl TDM, welches wohl so als Kürzel nicht im Auswahlfeld angeboten wird. Kurz gesagt, sofern jemand hier liest, macht euch nicht verrückt - ruft direkt an.

       

      Danke für eure Hilfe!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from