Gelöst
Rufnummernmitnahme von Family Card zu anderem Anbieter und Wechsel des Inhabers
vor 7 Jahren
Guten Abend,
ich möchte die Rufnummer von einer Family Card zu einem Anbieter portieren. Laut der Hotline ist dies kein Problem.
Auf meine weitere Frage, ob den neuen Vertrag mein Sohn abschließen könnte und die Rufnummer dann ebenfalls portiert werden kann, wurde mit einem leicht verhaltenen „ja“ geantwortet.
Naja, nun zu meiner Frage: Heute kam die Nachricht meines neuen Anbieters, dass die Portierung von der Telekom abgelehnt wurde...was kann ich tun, damit das ganze nun wirklich klappt?
763
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
342
0
3
370
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
6603
4
4
vor 7 Jahren
Beim neuen Anbieter den Namen des jetzigen Vertragspartners angeben.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Da bei einer Portierung alle Daten des Kunden beim Alten und neuen Anbieter vollkommen identisch sein müssen, musst du den Vertrag beim neuen Anbieter erst mal auf deinen Namen abschließen und danach dann auf deinen Sohn umschreiben lassen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von