Gelöst
Rufnummernmitnahme von Privat auf bestehendes Businesskonto
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich versuche dieses Problem seit 4.10 zu lösen. Leider ist es im Chat nicht möglich auf eine Lösung zu kommen.
Hier wurden schon unterschiedliche Ansätze (Vertragsübernahme 15.10 und da dies nicht funktioniert hatte am 21.10 sollte ich Neuvertrag ausfüllen mit Portierung der Rufnummer, hier wurde versprochen das es Trotz Telekom->Telekom funktioniert) gemacht aber mittlerweile ist 1 Monat später und es funktioniert immer noch nicht.
Heute war ich auch 3h im Chat. Wurde 10 mal weitergeleitet und dann kam der Disconnect im Chat.
Gerne kann ich den Chatverlauf weiterleiten.
416
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
53
0
10
vor 3 Jahren
1082
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Der Privatvertrag wurde gekündigt und ist ausgelaufen, die Rufnummer sollte ursprünglich in die Businessumgebung mitgenommen werden.
Angeblich funktioniert es nun, nach einem telefonat mit der Hotline.
0
0