Gelöst

Rufnummernmitnahme von Privat auf bestehendes Businesskonto

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

Ich versuche dieses Problem seit 4.10 zu lösen. Leider ist es im Chat nicht möglich auf eine Lösung zu kommen.

 

Hier wurden schon unterschiedliche Ansätze (Vertragsübernahme 15.10 und da dies nicht funktioniert hatte am 21.10 sollte ich Neuvertrag ausfüllen mit Portierung der Rufnummer, hier wurde versprochen das es Trotz Telekom->Telekom funktioniert) gemacht aber mittlerweile ist 1 Monat später und es funktioniert immer noch nicht.

 

Heute war ich auch 3h im Chat. Wurde 10 mal weitergeleitet und dann kam der Disconnect im Chat.

 

Gerne kann ich den Chatverlauf weiterleiten.

416

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Der Privatvertrag wurde gekündigt und ist ausgelaufen, die Rufnummer sollte ursprünglich in die Businessumgebung mitgenommen werden.

       

      Angeblich funktioniert es nun, nach einem telefonat mit der Hotline. 

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    556

    0

    3

    in  

    1082

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1572

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...