Gelöst

bestehendes Sky Abo auf MagentaTV

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe nun mehrmals versucht über die 0800 330 1000 versucht, mein bestehendes Sky Abo  auf MagentaTV  zu übertragen.

Leider konnte mir bis dato keiner helfen.

Sky verweist mich an die Telekom. Die Telekom sagt ich müsse meine bestehendes Abo kündigen und neu abschließen, 

Kann mir jemand helfen?

 

Viele Grüße

Stefan

506

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @zigq8vc0,

     

    besten Dank für das nette Gespräch.

    Natürlich gibt es die Möglichkeit auf die @Marcel2605 hingewiesen hat, die Änderung im Kundencenter selbst zu buchen. 

     

    Doch die Idealbedingung dafür mussten wir erst mal schaffen. Wir sind der Ursache des Problems auf die Schliche gekommen.

    Ich veranlasse, den Wechsel der Empfangsart von Sky auf MagentaTV.

     

    Viele Grüße Sonja K.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank Sonja, es hat alles geklappt!

     

    Viele Grüße

    Stefan

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

693

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1541

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2151

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

982

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1946

0

4