Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
bestehendes Sky Abo auf MagentaTV
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe nun mehrmals versucht über die 0800 330 1000 versucht, mein bestehendes Sky Abo auf MagentaTV zu übertragen.
Leider konnte mir bis dato keiner helfen.
Sky verweist mich an die Telekom. Die Telekom sagt ich müsse meine bestehendes Abo kündigen und neu abschließen,
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Stefan
506
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
693
0
4
Gelöst
1541
0
1
Gelöst
2151
0
2
vor 2 Jahren
982
0
3
Gelöst
1946
0
4
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sonja K.
vor 2 Jahren
Hallo @zigq8vc0,
besten Dank für das nette Gespräch.
Natürlich gibt es die Möglichkeit auf die @Marcel2605 hingewiesen hat, die Änderung im Kundencenter selbst zu buchen.
Doch die Idealbedingung dafür mussten wir erst mal schaffen. Wir sind der Ursache des Problems auf die Schliche gekommen.
Ich veranlasse, den Wechsel der Empfangsart von Sky auf MagentaTV.
Viele Grüße Sonja K.
8
1
zigq8vc0
Antwort
von
Sonja K.
vor 2 Jahren
Vielen Dank Sonja, es hat alles geklappt!
Viele Grüße
Stefan
2