Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
bestehendes Sky Abo auf MagentaTV
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe nun mehrmals versucht über die 0800 330 1000 versucht, mein bestehendes Sky Abo auf MagentaTV zu übertragen.
Leider konnte mir bis dato keiner helfen.
Sky verweist mich an die Telekom. Die Telekom sagt ich müsse meine bestehendes Abo kündigen und neu abschließen,
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Stefan
552
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1039
0
4
vor 3 Jahren
1064
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @zigq8vc0,
besten Dank für das nette Gespräch.
Natürlich gibt es die Möglichkeit auf die @Marcel2605 hingewiesen hat, die Änderung im Kundencenter selbst zu buchen.
Doch die Idealbedingung dafür mussten wir erst mal schaffen. Wir sind der Ursache des Problems auf die Schliche gekommen.
Ich veranlasse, den Wechsel der Empfangsart von Sky auf MagentaTV.
Viele Grüße Sonja K.
1
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank Sonja, es hat alles geklappt!
Viele Grüße
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank Sonja, es hat alles geklappt!
Viele Grüße
Stefan
0