Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Telekom —> abweichender Vertragsinhaber bei Vodafone
vor 8 Tagen
Hallo zusammen,
von einem zum 13.04.25 gekündigten Vodafone-Vertrag (Hauptvertag und Untervertrag) meines Mannes, möchte ich auf einen Telekom-Vertrag beide Rufnummer übernehmen (Hauptvertag und Untervertrag). Den neuen Telekom-Vertrag möchte ich zum 13.04.25 als Business Mobile S aber unter meinem Namen abschließen.
Vodafone-Vertragspartner -> Mein Mann
Künftiger Telekom-Vertragspartner -> Ich
Weiß jemand, ob das möglich ist, und falls ja, wo sind welche Formulare zu finden und wie ich das bewerkstelligen könnte? Welche Schritte sollte ich wo und bis wann erledigen?
Besten Dank im Voraus.
Lea
42
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
145
0
5
vor 2 Jahren
2980
0
13
vor 5 Jahren
182
0
2
vor 4 Jahren
551
0
3
517
0
2
Geralt von Riva
vor 8 Tagen
Weiß jemand, ob das möglich ist, und falls ja, wo sind welche Formulare zu finden und wie ich das bewerkstelligen könnte?
Hallo zusammen,
von einem zum 13.04.25 gekündigten Vodafone-Vertrag (Hauptvertag und Untervertrag) meines Mannes, möchte ich auf einen Telekom-Vertrag beide Rufnummer übernehmen (Hauptvertag und Untervertrag). Den neuen Telekom-Vertrag möchte ich zum 13.04.25 als Business Mobile S aber unter meinem Namen abschließen.
Vodafone-Vertragspartner -> Mein Mann
Künftiger Telekom-Vertragspartner -> Ich
Weiß jemand, ob das möglich ist, und falls ja, wo sind welche Formulare zu finden und wie ich das bewerkstelligen könnte? Welche Schritte sollte ich wo und bis wann erledigen?
Besten Dank im Voraus.
Lea
Im Privatkundenbereich ist das möglich, und kann im Bestellprozess bewerkstelligt werden.
Ob das im Business Bereich auch so ist, kann ich nicht zu 100% sagen.
0
1
LeaRen
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 8 Tagen
Vielen vielen Dank, sollte ich im Shop nachfragen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
CobraCane
vor 8 Tagen
Hast du nen BSP -Zugang? Wenn ja sollte das dort bei der Bestellung auch möglich sein.
Alternativ kann dich auch ein Teamie dabei unterstützen. Dazu müsstest du aber deine Daten im Profil angeben, also Rückrufnummer, Kundennummer und noch ein Zeitraum wann du erreichbar bist, dazu einfach rechts oben auf dein Profilbild, dann in die Einstellungen und dort kannst du das hinterlegen.
Wenn du komplett Neukunde im Mobilfunkbereich bist dann musst du natürlich keine Kundennummer im Profil hinterlegen
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 8 Tagen
Hallo @LeaRen,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Wenn noch irgendwelche Fragen auftauchen, gerne Bescheid geben.
Liebe Grüße
Karin
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LeaRen