Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Telekom —> abweichender Vertragsinhaber bei Vodafone
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
von einem zum 13.04.25 gekündigten Vodafone-Vertrag (Hauptvertag und Untervertrag) meines Mannes, möchte ich auf einen Telekom-Vertrag beide Rufnummer übernehmen (Hauptvertag und Untervertrag). Den neuen Telekom-Vertrag möchte ich zum 13.04.25 als Business Mobile S aber unter meinem Namen abschließen.
Vodafone-Vertragspartner -> Mein Mann
Künftiger Telekom-Vertragspartner -> Ich
Weiß jemand, ob das möglich ist, und falls ja, wo sind welche Formulare zu finden und wie ich das bewerkstelligen könnte? Welche Schritte sollte ich wo und bis wann erledigen?
Besten Dank im Voraus.
Lea
66
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
178
0
5
vor 2 Jahren
3185
0
13
446
0
4
vor 5 Jahren
202
0
2
vor 6 Jahren
413
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Monaten
Weiß jemand, ob das möglich ist, und falls ja, wo sind welche Formulare zu finden und wie ich das bewerkstelligen könnte?
Hallo zusammen,
von einem zum 13.04.25 gekündigten Vodafone-Vertrag (Hauptvertag und Untervertrag) meines Mannes, möchte ich auf einen Telekom-Vertrag beide Rufnummer übernehmen (Hauptvertag und Untervertrag). Den neuen Telekom-Vertrag möchte ich zum 13.04.25 als Business Mobile S aber unter meinem Namen abschließen.
Vodafone-Vertragspartner -> Mein Mann
Künftiger Telekom-Vertragspartner -> Ich
Weiß jemand, ob das möglich ist, und falls ja, wo sind welche Formulare zu finden und wie ich das bewerkstelligen könnte? Welche Schritte sollte ich wo und bis wann erledigen?
Besten Dank im Voraus.
Lea
Im Privatkundenbereich ist das möglich, und kann im Bestellprozess bewerkstelligt werden.
Ob das im Business Bereich auch so ist, kann ich nicht zu 100% sagen.
0
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Vielen vielen Dank, sollte ich im Shop nachfragen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hast du nen BSP -Zugang? Wenn ja sollte das dort bei der Bestellung auch möglich sein.
Alternativ kann dich auch ein Teamie dabei unterstützen. Dazu müsstest du aber deine Daten im Profil angeben, also Rückrufnummer, Kundennummer und noch ein Zeitraum wann du erreichbar bist, dazu einfach rechts oben auf dein Profilbild, dann in die Einstellungen und dort kannst du das hinterlegen.
Wenn du komplett Neukunde im Mobilfunkbereich bist dann musst du natürlich keine Kundennummer im Profil hinterlegen
2
Antwort
von
vor 5 Monaten
Herzlichen Dank für den tollen Service. Ich werde alles hinterlegen.
0
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @LeaRen,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Wenn noch irgendwelche Fragen auftauchen, gerne Bescheid geben.
Liebe Grüße
Karin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von