Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Telekom —> abweichender Vertragsinhaber bei Vodafone

vor 8 Tagen

Hallo zusammen,

 

von einem zum 13.04.25 gekündigten Vodafone-Vertrag (Hauptvertag und Untervertrag) meines Mannes, möchte ich auf einen Telekom-Vertrag beide Rufnummer übernehmen (Hauptvertag und Untervertrag). Den neuen Telekom-Vertrag möchte ich zum 13.04.25 als Business Mobile S aber unter meinem Namen abschließen. 

 

Vodafone-Vertragspartner -> Mein Mann

Künftiger Telekom-Vertragspartner -> Ich

 

Weiß jemand, ob das möglich ist, und falls ja, wo sind welche Formulare zu finden und wie ich das bewerkstelligen könnte? Welche Schritte sollte ich wo und bis wann erledigen? 

Besten Dank im Voraus.

 

Lea 

42

5

  • vor 8 Tagen

    user_3e4bbf

    Weiß jemand, ob das möglich ist, und falls ja, wo sind welche Formulare zu finden und wie ich das bewerkstelligen könnte?

    Hallo zusammen,

     

    von einem zum 13.04.25 gekündigten Vodafone-Vertrag (Hauptvertag und Untervertrag) meines Mannes, möchte ich auf einen Telekom-Vertrag beide Rufnummer übernehmen (Hauptvertag und Untervertrag). Den neuen Telekom-Vertrag möchte ich zum 13.04.25 als Business Mobile S aber unter meinem Namen abschließen. 

     

    Vodafone-Vertragspartner -> Mein Mann

    Künftiger Telekom-Vertragspartner -> Ich

     

    Weiß jemand, ob das möglich ist, und falls ja, wo sind welche Formulare zu finden und wie ich das bewerkstelligen könnte? Welche Schritte sollte ich wo und bis wann erledigen? 

    Besten Dank im Voraus.

     

    Lea 

    user_3e4bbf
    Weiß jemand, ob das möglich ist, und falls ja, wo sind welche Formulare zu finden und wie ich das bewerkstelligen könnte?

    Im Privatkundenbereich ist das möglich, und kann im Bestellprozess bewerkstelligt werden.

    Ob das im Business Bereich auch so ist, kann ich nicht zu 100% sagen.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Tagen

    Vielen vielen Dank, sollte ich im Shop nachfragen?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Tagen

    Hast du nen BSP -Zugang? Wenn ja sollte das dort bei der Bestellung auch möglich sein.

    Alternativ kann dich auch ein Teamie dabei unterstützen. Dazu müsstest du aber deine Daten im Profil angeben, also Rückrufnummer, Kundennummer und noch ein Zeitraum wann du erreichbar bist, dazu einfach rechts oben auf dein Profilbild, dann in die Einstellungen und dort kannst du das hinterlegen.

    Wenn du komplett Neukunde im Mobilfunkbereich bist dann musst du natürlich keine Kundennummer im Profil hinterlegen

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Tagen

    Hallo @LeaRen,

     

    vielen Dank für das tolle Gespräch. 

     

    Wenn noch irgendwelche Fragen auftauchen, gerne Bescheid geben. 

     

    Liebe Grüße

     

    Karin 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen