Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Telekom —> abweichender Vertragsinhaber bei Vodafone
2 months ago
Hallo zusammen,
von einem zum 13.04.25 gekündigten Vodafone-Vertrag (Hauptvertag und Untervertrag) meines Mannes, möchte ich auf einen Telekom-Vertrag beide Rufnummer übernehmen (Hauptvertag und Untervertrag). Den neuen Telekom-Vertrag möchte ich zum 13.04.25 als Business Mobile S aber unter meinem Namen abschließen.
Vodafone-Vertragspartner -> Mein Mann
Künftiger Telekom-Vertragspartner -> Ich
Weiß jemand, ob das möglich ist, und falls ja, wo sind welche Formulare zu finden und wie ich das bewerkstelligen könnte? Welche Schritte sollte ich wo und bis wann erledigen?
Besten Dank im Voraus.
Lea
54
5
This could help you too
5 months ago
156
0
5
2 years ago
3091
0
13
5 years ago
192
0
2
Solved
519
0
2
5 years ago
574
0
3
2 months ago
Weiß jemand, ob das möglich ist, und falls ja, wo sind welche Formulare zu finden und wie ich das bewerkstelligen könnte?
Hallo zusammen,
von einem zum 13.04.25 gekündigten Vodafone-Vertrag (Hauptvertag und Untervertrag) meines Mannes, möchte ich auf einen Telekom-Vertrag beide Rufnummer übernehmen (Hauptvertag und Untervertrag). Den neuen Telekom-Vertrag möchte ich zum 13.04.25 als Business Mobile S aber unter meinem Namen abschließen.
Vodafone-Vertragspartner -> Mein Mann
Künftiger Telekom-Vertragspartner -> Ich
Weiß jemand, ob das möglich ist, und falls ja, wo sind welche Formulare zu finden und wie ich das bewerkstelligen könnte? Welche Schritte sollte ich wo und bis wann erledigen?
Besten Dank im Voraus.
Lea
Im Privatkundenbereich ist das möglich, und kann im Bestellprozess bewerkstelligt werden.
Ob das im Business Bereich auch so ist, kann ich nicht zu 100% sagen.
1
Answer
from
2 months ago
Vielen vielen Dank, sollte ich im Shop nachfragen?
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Hast du nen BSP -Zugang? Wenn ja sollte das dort bei der Bestellung auch möglich sein.
Alternativ kann dich auch ein Teamie dabei unterstützen. Dazu müsstest du aber deine Daten im Profil angeben, also Rückrufnummer, Kundennummer und noch ein Zeitraum wann du erreichbar bist, dazu einfach rechts oben auf dein Profilbild, dann in die Einstellungen und dort kannst du das hinterlegen.
Wenn du komplett Neukunde im Mobilfunkbereich bist dann musst du natürlich keine Kundennummer im Profil hinterlegen
2
Answer
from
2 months ago
Herzlichen Dank für den tollen Service. Ich werde alles hinterlegen.
Answer
from
2 months ago
Hallo @LeaRen,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Wenn noch irgendwelche Fragen auftauchen, gerne Bescheid geben.
Liebe Grüße
Karin
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from