Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Telekom —> abweichender Vertragsinhaber bei Vodafone
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
von einem zum 13.04.25 gekündigten Vodafone-Vertrag (Hauptvertag und Untervertrag) meines Mannes, möchte ich auf einen Telekom-Vertrag beide Rufnummer übernehmen (Hauptvertag und Untervertrag). Den neuen Telekom-Vertrag möchte ich zum 13.04.25 als Business Mobile S aber unter meinem Namen abschließen.
Vodafone-Vertragspartner -> Mein Mann
Künftiger Telekom-Vertragspartner -> Ich
Weiß jemand, ob das möglich ist, und falls ja, wo sind welche Formulare zu finden und wie ich das bewerkstelligen könnte? Welche Schritte sollte ich wo und bis wann erledigen?
Besten Dank im Voraus.
Lea
81
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
220
0
5
vor 3 Jahren
3391
0
13
vor 6 Jahren
221
0
2
464
0
4
vor 6 Jahren
428
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 10 Monaten
Weiß jemand, ob das möglich ist, und falls ja, wo sind welche Formulare zu finden und wie ich das bewerkstelligen könnte?
Hallo zusammen,
von einem zum 13.04.25 gekündigten Vodafone-Vertrag (Hauptvertag und Untervertrag) meines Mannes, möchte ich auf einen Telekom-Vertrag beide Rufnummer übernehmen (Hauptvertag und Untervertrag). Den neuen Telekom-Vertrag möchte ich zum 13.04.25 als Business Mobile S aber unter meinem Namen abschließen.
Vodafone-Vertragspartner -> Mein Mann
Künftiger Telekom-Vertragspartner -> Ich
Weiß jemand, ob das möglich ist, und falls ja, wo sind welche Formulare zu finden und wie ich das bewerkstelligen könnte? Welche Schritte sollte ich wo und bis wann erledigen?
Besten Dank im Voraus.
Lea
Im Privatkundenbereich ist das möglich, und kann im Bestellprozess bewerkstelligt werden.
Ob das im Business Bereich auch so ist, kann ich nicht zu 100% sagen.
0
1
von
vor 10 Monaten
Vielen vielen Dank, sollte ich im Shop nachfragen?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Hast du nen BSP -Zugang? Wenn ja sollte das dort bei der Bestellung auch möglich sein.
Alternativ kann dich auch ein Teamie dabei unterstützen. Dazu müsstest du aber deine Daten im Profil angeben, also Rückrufnummer, Kundennummer und noch ein Zeitraum wann du erreichbar bist, dazu einfach rechts oben auf dein Profilbild, dann in die Einstellungen und dort kannst du das hinterlegen.
Wenn du komplett Neukunde im Mobilfunkbereich bist dann musst du natürlich keine Kundennummer im Profil hinterlegen
2
von
vor 10 Monaten
Herzlichen Dank für den tollen Service. Ich werde alles hinterlegen.
0
von
vor 10 Monaten
Hallo @LeaRen,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Wenn noch irgendwelche Fragen auftauchen, gerne Bescheid geben.
Liebe Grüße
Karin
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von