Solved
Rufnummernmitnahme zu neuer Zweitkarte
2 years ago
Hallo zusammen, wir haben heute unsere Hauptkarte (mit portierter Rufnummer) und unsere Zweitkarte (mit neu vergebener Nummer) bekommen. Die Zweitkarte möchten wir auch mit der „alten“ Rufnummer nutzen, Opt-In beim alten Anbieter ist gesetzt - wie/wo beantrage ich das für unser Zweitkarte?
900
19
This could help you too
Solved
621
0
6
Solved
156
0
2
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Die Zweitkarte möchten wir auch mit der „alten“ Rufnummer nutzen, Opt-In beim alten Anbieter ist gesetzt - wie/wo beantrage ich das für unser Zweitkarte?
Nachträglich ist eine Portierung nicht möglich.
Das hätte mit Bestellung der Zweitkarte geschehen müssen.
Bei der Telekom ist eine Portierung in einen laufenden Vertrag nicht möglich.
Können sie die Pluskarte noch widerrufen? Dann widerrufen und mit Portierung neu beantragen.
0
2 years ago
Hallo @kolbe.stein,
klasse, dass du dich für uns als Vertragspartner entschieden hast.
Wie hier schon von @ Geralt von Riva richtig geschrieben wurde, ist eine nachträgliche Portierung nicht möglich, wenn die Zweitkarte schon erstellt wurde.
Sobald der Hauptvertrag bei uns aktiv ist, melde dich bitte bei mir und ich übernehme die Portierung mit der Zweitkarte.
Aktuell, sollte die hinterlegte Rufnummer der Hauptvertrag sein, besteht der noch nicht bei uns. Ist es vielleicht eine Andere oder ein Tippfehler? Vielleicht ist aber auch das Portierungsdatum noch nicht erreicht.
Gerne können wir dazu auch telefonieren, wann würde es gut passen?
Viele Grüße
Maria R.
13
Answer
from
2 years ago
@kolbe.stein
Super, mach ich dann sobald der Auftrag abgeschlossen ist und im Bestand ist.
Viele Grüße
Maria R.
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @kolbe.stein,
ich wollte gerade schauen, ob die Portierung durch ist und auf eine eSIM umstellen, aber dies wurde bereits erledigt.
Sollte du noch Fragen haben oder ein neues Anliegen, melde dich hier gerne wieder.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Maria R.
Answer
from
2 years ago
Ja, alles bereits erledigt, vielen Dank!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@kolbe.stein
Klasse, dass es mit dem Rückruf geklappt hat und alles Andere wird auch klappen.
Ich freue mich sehr, dass ich helfen kann.
Wünsche euch ein erholsames Wochenende.
Viele Grüße
Maria R.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @kolbe.stein,
wie vermutet, konnte ich heute den Auftrag einstellen.
Die Zweitkarte ist jetzt mit Portierung zum nächst möglichen Termin gebucht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria R.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Morgen @kolbe.stein,
ich wollte gerade schauen, ob die Portierung durch ist und auf eine eSIM umstellen, aber dies wurde bereits erledigt.
Sollte du noch Fragen haben oder ein neues Anliegen, melde dich hier gerne wieder.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Maria R.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ja, alles bereits erledigt, vielen Dank!
0
Unlogged in user
Ask
from