Gelöst

Rufnummernmitnahme zu neuer Zweitkarte

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, wir haben heute unsere Hauptkarte (mit portierter Rufnummer) und unsere Zweitkarte (mit neu vergebener Nummer) bekommen. Die Zweitkarte möchten wir auch mit der „alten“ Rufnummer nutzen, Opt-In beim alten Anbieter ist gesetzt - wie/wo beantrage ich das für unser Zweitkarte?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      kolbe.stein

      Die Zweitkarte möchten wir auch mit der „alten“ Rufnummer nutzen, Opt-In beim alten Anbieter ist gesetzt - wie/wo beantrage ich das für unser Zweitkarte?

      Die Zweitkarte möchten wir auch mit der „alten“ Rufnummer nutzen, Opt-In beim alten Anbieter ist gesetzt - wie/wo beantrage ich das für unser Zweitkarte?
      kolbe.stein
      Die Zweitkarte möchten wir auch mit der „alten“ Rufnummer nutzen, Opt-In beim alten Anbieter ist gesetzt - wie/wo beantrage ich das für unser Zweitkarte?

      Nachträglich ist eine Portierung nicht möglich.

      Das hätte mit Bestellung der Zweitkarte geschehen müssen.

      Bei der Telekom ist eine Portierung in  einen laufenden Vertrag nicht möglich.

      Können sie die Pluskarte noch widerrufen? Dann widerrufen und mit Portierung neu beantragen.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @kolbe.stein,

       

      klasse, dass du dich für uns als Vertragspartner entschieden hast. 

       

      Wie hier schon von @ Geralt von Riva richtig geschrieben wurde, ist eine nachträgliche Portierung nicht möglich, wenn die Zweitkarte schon erstellt wurde.

       

      Sobald der Hauptvertrag bei uns aktiv ist, melde dich bitte bei mir und ich übernehme die Portierung mit der Zweitkarte. 

       

      Aktuell, sollte die hinterlegte Rufnummer der Hauptvertrag sein, besteht der noch nicht bei uns. Ist es vielleicht eine Andere oder ein Tippfehler? Vielleicht ist aber auch das Portierungsdatum noch nicht erreicht.

       

      Gerne können wir dazu auch telefonieren, wann würde es gut passen?

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.  

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @kolbe.stein 

       

      Super, mach ich dann sobald der Auftrag abgeschlossen ist und im Bestand ist. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @kolbe.stein,

       

      ich wollte gerade schauen, ob die Portierung durch ist und auf eine eSIM umstellen, aber dies wurde bereits erledigt. Fröhlich

       

      Sollte du noch Fragen haben oder ein neues Anliegen, melde dich hier gerne wieder.

       

      Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. 

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, alles bereits erledigt, vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @kolbe.stein 

       

      Klasse, dass es mit dem Rückruf geklappt hat und alles Andere wird auch klappen.

       

      Ich freue mich sehr, dass ich helfen kann.

       

      Wünsche euch ein erholsames Wochenende.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R. 

       

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @kolbe.stein,

       

      wie vermutet, konnte ich heute den Auftrag einstellen. Fröhlich

       

      Die Zweitkarte ist jetzt mit Portierung zum nächst möglichen Termin gebucht.

       

      Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @kolbe.stein,

       

      ich wollte gerade schauen, ob die Portierung durch ist und auf eine eSIM umstellen, aber dies wurde bereits erledigt. Fröhlich

       

      Sollte du noch Fragen haben oder ein neues Anliegen, melde dich hier gerne wieder.

       

      Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. 

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ja, alles bereits erledigt, vielen Dank!

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