Gelöst
Rufnummernmitnahme zur Telekom und ESim-Aktivierung
vor 10 Tagen
Hallo zusammen,
ich habe vor ca. 2 Monaten einen neuen Mobilfunkvertrag bei der Telekom mit Rufnummernmitnahme und Verwendung einer ESim beauftragt. Hierfür habe ich vor 2 Wochen postalisch einen QR-Code zur Aktivierung der ESim bekommen. Leider funktioniert die Einrichtung über diesen Code bis heute nicht und morgen läuft mein Altvertrag aus.
Wann wird die Sim-Karte denn üblicherweise freigeschaltet?
Zudem wird mein Mobilfunkvertrag weder unter Verträge noch unter offene Aufträge geführt.
Danke.
Gruß
Benjamin
39
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
265
0
3
vor 10 Monaten
142
0
2
119
0
9
233
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Tagen
Hallo @Benne87,
schön, dass du dich für uns entschieden hast. 🙂
Das eSIM-Profil ist am Bereitstellungstag aktiv. Bitte hab noch etwas Geduld.
Sollten noch Fragen auftreten, kannst du dich jederzeit bei uns melden.
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von