Gelöst

Rufnummerportierung

vor 7 Jahren

Wir haben den Magenta M family Tarif gekündigt. Besteht die Möglichkeit beide Rufnummern zu einem anderen Anbieter zu portieren  

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @uschlo,

       

      dein neuer Anbieter sollte sich um die Rufnummernportierung kümmern.

      Wenn du dir einen vernünftigen Anbieter ausgesucht hast, sollte das kein Problem darstellen.

       

      Die Portierungsanfrage muss spätestens bis zum 90. Tag nach Beendigung des alten Vertrages über

      den aufnehmenden beim abgebenden Anbieter eingegangen sein.

       

      VG Gurke

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @uschlo,

       

      wenn die Telekom das sagt, wird wohl dafür ein Grund vorliegen.

      Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

      Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

      Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

      VG Gurke

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Telekom sagt,

      es geht nur die eine Rufnummer zu portieren 

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @uschlo Nein, wenn beim neuen Anbieter ein anderer Vertragspartner hinterlegt ist, dann kann eine der Rufnummern nicht portiert werden.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @uschlo,

      es können beide Rufnummern portiert werden. Allerdings muss bei beiden Anbietern der gleiche Vertragspartner hinterlegt sein, sonst würde die Portierung nicht klappen.

      Viele Grüße
      Elvira H.

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      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Der Vertrag läuft bei der Telekom auf einen Namen. Beim neuen Anbieter (Vodafone) sind wir dann getrennte Kunden. D. h. dann funktioniert es nicht oder 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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