Gelöst
Rufnummerunterdrückung X6 Play
vor einem Jahr
Nabend zusammen... Gibt's eine Möglichkeit die Rufnummerunterdrückung zu deaktivieren beim Vertrag mit der Xplora6. Hab jetzt echt nirgends was dazu gefunden. Weder im Tarif direkt, noch bei der Uhr.
Grüße Enrico
351
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
109
0
1
vor 13 Tagen
35
0
4
vor 9 Tagen
16
0
3
Gelöst
308
0
3
vor 3 Monaten
223
0
2
Buster01
vor einem Jahr
Also ich habe die ja generell aus (weil Firmenhandy + viele Kundenkontakte),
da wo ich die Rufnummer übermitteln will, habe ich die Rufnummer mit *31# in den Kontakten gespeichert.
wie das ein und ausschalten geht steht hier
https://www.heise.de/tipps-tricks/Android-Rufnummer-unterdruecken-3982063.html
Man muß halt nur nie unterdrücken auswählen
0
8
5 ältere Kommentare laden
Sarah D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Buster01
vor einem Jahr
Guten Abend @Feiglingfan ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Die Smart Connect Tarife haben standardmäßig eine Rufnummernfreigabe aktiviert, sodass ich hier eine Einstellung in der Watch als Ursache vermute.
Damit ich dies am Tarif ausschließen kann, müssen wir einmal miteinander telefonieren. Bitte hinterlege eine alternative Rückrufnummer im Profil unter der ich dich erreichen kann.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Feiglingfan
Antwort
von
Buster01
vor einem Jahr
Danke für die Rückmeldung. Rufnummerunterdrückung wurde vorhin von der Hotline deaktiviert. War tatsächlich aktiv
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Buster01
vor einem Jahr
Besten Dank für deine Rückmeldung @Feiglingfan
Es freut mich zu lesen, dass die Ursache nun im Gespräch gefunden werden konnte und hier in der Tat eine Rufnummernunterdrückung aktiv gewesen ist.
Melde dich gerne jederzeit wieder.
Viele Grüße
Sarah D.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Akzeptierte Lösung
Feiglingfan
akzeptiert von
Sarah D.
vor einem Jahr
Danke für die Rückmeldung. Rufnummerunterdrückung wurde vorhin von der Hotline deaktiviert. War tatsächlich aktiv
0
0
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor einem Jahr
Besten Dank für deine Rückmeldung @Feiglingfan
Es freut mich zu lesen, dass die Ursache nun im Gespräch gefunden werden konnte und hier in der Tat eine Rufnummernunterdrückung aktiv gewesen ist.
Melde dich gerne jederzeit wieder.
Viele Grüße
Sarah D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Feiglingfan