Gelöst
Rufnummerüberahme für Fortgeschrittene
vor einem Jahr
Prepaid Handy Vertrag bei der Telekom am 12.11.gekündigt. Kündigungsbestätigung bekommen zum 12.12. (warum 1 Monat , aber egal) mit dem Hinweis, dass ich beim neuen Anbieten einfach die Rufnummermitnahme beantragen muss.
Gesagt getan.
13.11. Hinweis neuer Anbieter -> Rufnummer nicht freigegeben
14.11. Anruf bei der Telekom, Rufnummer ist freigegeben, passiert automatisch bei Prepaid
15.11. Kündigungsbestätigung dem neuen Anbieter geschickt und um erneute Anfareg bei Telekom gebeten.
19.11. Hinweis neuer Anbieter -> Rufnummer nicht freigegeben
19.11 Telefonat mit hotline Telekom: Rufnummer ist freigegeben, geschieht automatisch , wir können nicht mehr tun
19:11. Anruf bei neuem Anbieter: Wir können nicht mehr als bei der Telekom anfragen, wenn Nummer nicht freigegeben ist, können wir nichts tun.
Das ist Dientsleistung in Reinkultur!
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