Gelöst

Rufnummerübernahme Familycard Altvertrag Ehefrau

vor 3 Jahren

Schönen guten Abend,

 

ich habe bereits über ähnliche Themen gelesen, möchte aber hier nochmal mein Anliegen konkretisieren und hoffe auf einen zufriedenstellenden Lösungsansatz.

 

Ich bin Hauptvertragsnehmer (Magenta Mobil M). Meine Ehefrau möchte nach zwei Jahren voller Unzulänglichkeiten wieder zur Telekom zurück wechseln. Gerne würde ich für Sie eine Family Card S buchen, allerdings mit Rufnummerübernahme aus dem zum 07.03.2022 gekündigten Altvertrag.

 

Welche Schritte müssten wir beide einleiten um die Rufnummer aus dem Altvertrag (Vodafone) in eine FamiliyCard einzubinden.

 

Ich bin die ganze Woche über auch telefonisch erreichbar.

 

Viele Grüße und schönen Abend.

2405

27

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Dennis8711 und ein herzliches Willkommen in der Community!

       

      Danke für deine Nachricht. Ich habe eben versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider hatte ich nur die Mailbox dran. Ich versuche es später gerne noch mal. Aber auch ganz kurz gerne auf diesem Weg. Ich empfehle beim jetzigen Anbieter die Vertragsübernahme auf dich. Kündigung ist ja bereits veranlasst und dann können wir die Family Card S inklusive Rufnummernportierung buchen. Da unterstütze ich dich sehr gerne dabei. Fröhlich Natürlich kannst du auch erst den Prepaid-Weg gehen, aber dann ist es kein Neuvertrag mehr und eventuelle Promotion können nicht gewährt werden.

       

      Bis später und viele Grüße

      Justina M.

      13

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Leider nein. Letzter Stand war mein Posting vom 29.05.2022. Dachte die Aktion ist vorbei, daher hab ich nicht mehr nachgehakt. 🙈

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @Dennis8711 

       

      Ok, danke für dich Info. Diese leite ich gerne an Carolin weiter. 😊

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für dein Feedback, @Dennis8711 . Überglücklich 

       

      Nein, nein... ich werde mich darum kümmern, dass ihr das Geld von uns bekommt. Fröhlich

      Habt einen schönen Start in die neue Woche. 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    156

    0

    1

    in  

    317

    0

    1

    Gelöst

    in  

    329

    0

    2