Solved
Rufnummerübernahme Familycard Altvertrag Ehefrau
3 years ago
Schönen guten Abend,
ich habe bereits über ähnliche Themen gelesen, möchte aber hier nochmal mein Anliegen konkretisieren und hoffe auf einen zufriedenstellenden Lösungsansatz.
Ich bin Hauptvertragsnehmer (Magenta Mobil M). Meine Ehefrau möchte nach zwei Jahren voller Unzulänglichkeiten wieder zur Telekom zurück wechseln. Gerne würde ich für Sie eine Family Card S buchen, allerdings mit Rufnummerübernahme aus dem zum 07.03.2022 gekündigten Altvertrag.
Welche Schritte müssten wir beide einleiten um die Rufnummer aus dem Altvertrag (Vodafone) in eine FamiliyCard einzubinden.
Ich bin die ganze Woche über auch telefonisch erreichbar.
Viele Grüße und schönen Abend.
2396
0
27
Accepted Solutions
All Answers (27)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
317
0
1
529
0
5
161
0
2
Accepted Solution
Justina M.
Telekom hilft Team
accepted by
Diandra
3 years ago
Guten Morgen @Dennis8711 und ein herzliches Willkommen in der Community!
Danke für deine Nachricht. Ich habe eben versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider hatte ich nur die Mailbox dran. Ich versuche es später gerne noch mal. Aber auch ganz kurz gerne auf diesem Weg. Ich empfehle beim jetzigen Anbieter die Vertragsübernahme auf dich. Kündigung ist ja bereits veranlasst und dann können wir die Family Card S inklusive Rufnummernportierung buchen. Da unterstütze ich dich sehr gerne dabei.
Natürlich kannst du auch erst den Prepaid-Weg gehen, aber dann ist es kein Neuvertrag mehr und eventuelle Promotion können nicht gewährt werden.
Bis später und viele Grüße
Justina M.
4
13
Load 10 older comments
Dennis8711
Answer
from
Justina M.
3 years ago
Leider nein. Letzter Stand war mein Posting vom 29.05.2022. Dachte die Aktion ist vorbei, daher hab ich nicht mehr nachgehakt. 🙈
0
Justina M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Justina M.
3 years ago
Moin @Dennis8711
Ok, danke für dich Info. Diese leite ich gerne an Carolin weiter. 😊
Beste Grüße
Justina M.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Justina M.
3 years ago
Vielen Dank für dein Feedback, @Dennis8711 .
Nein, nein... ich werde mich darum kümmern, dass ihr das Geld von uns bekommt.
Habt einen schönen Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Unlogged in user
Answer
from
Justina M.