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Rufumleitung lässt sich nicht ausschalten
6 years ago
Ich habe am Festnetz für mein mobiles Endgerät (Unify Open Scape DECT Phone S5, Octopus F X3W-Anlage) über den Steuercode *11+Zielnummer eine Rufumleitung zu einer anderen internen Rufnummer eingestellt, die sich jetzt über **11 und andere Steuercodes wie ##002# / #21# / ##21# nicht deaktivieren lässt. Es ertönt dann immer nur das Besetzt-Zeichen, aber die Umleitung bleibt bestehen. Im Telefoniecenter wird die Umleitung übrigens gar nicht angezeigt. Habt Ihr noch eine Idee dazu? Vielen Dank!
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11 months ago
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6 years ago
Ich gehe mal stark davon aus, dass es sich hier um eine Frage zum Festnetz für Geschäftskunden handelt, dann wärst du in diesem Bereich falsch!
Kann es vielleicht sein, dass du die Rufumleitung vielleicht im Router hinterlegt hast?
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6 years ago
Vielen Dank für den Hinweis! Dann wechsle ich das Forum. (Auf dem Router ist die Umleitung nicht hinterlegt.)
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6 years ago
Hallo @dmat,
vielleicht funktioniert es so:
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6 years ago
Die Hotline konnte helfen: Eine Anrufweiterleitung mit *11... kann mit #11 wieder deaktiviert werden. Vielen Dank für die Antworten!
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6 years ago
Die Hotline konnte helfen: Eine Anrufweiterleitung mit *11... kann mit #11 wieder deaktiviert werden. Vielen Dank für die Antworten!
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3 years ago
Es ist nicht möglich, die Anrufweiterschaltung zu deaktivieren. Nach #67# ist das Festnetzgerät immer besetzt.
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3 years ago
Es ist nicht möglich, die Anrufweiterschaltung zu deaktivieren. Nach #67# ist das Festnetzgerät immer besetzt.
Vielleicht möchtest du deine Konstellation etwas genauer beschreiben.
Was sagt denn die nette Frauenstimme bei *#67# ?
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