Rückfrage zum derzeitigen Vertrag

vor 2 Monaten

Guten Tag, 

Ich würde mich zu meinem aktuellen Vertrag gerne beraten lassen.

Vorzugsweise von @Carolin L. alternativ aber auch von einem anderen Kollegen oder Kollegin.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

P.S. morgen wäre ich ab 11 erreichbar. Den Rest der Woche eher flexibel.

80

0

11

    • vor 2 Monaten

      Hallo @Dennis8711,

       

      schön, dass du dich bei uns meldest. 🙂 

       

      Gerne beraten wir dich. Meine liebe Kollegin Caro ist noch im wohlverdienten Urlaub. Sie könnte sich frühstens nächste Woche bei dir melden.

       

      Ansonsten kann ich auch gerne ab 11 Uhr durchklingeln. 

      Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche. 

      Sarah

      0

      8

      von

      vor 2 Monaten

      @Dennis8711 Ich danke dir vielmals für das sehr nette Telefonat.🙂 Wie versprochen, werde ich mich im Dezember noch einmal melden. 

       

      Liebe Grüße und eine schöne Woche. 

      Sarah 

      0

      von

      vor 21 Tagen

      Hallo @Sarah E.,

      habe die Tage, sowieso heute, einen Anruf von "euch" erhalten. Die Kündigung habe ich bereits veranlasst. Die Bestätigung ebenfalls bereits erhalten.

      Wäre es möglich bereits jetzt über den Vertrag zu sprechen?

      Viele Grüße 

      Dennis

      0

      von

      vor 20 Tagen

      Hallo @Dennis8711,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

       

      Der Auftrag ist nun eingestellt, das Gerät ist auch verfügbar und sollte in den nächsten tage bei dir eintreffen. 🤗

       

      Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche. 🌺

       

      Gruß

       

      Maria

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 15 Tagen

      Hallo @Maria R.,

      bekomme die letzten Tage Anrufe von der Rufnummer +49 228 96202924. Leider spricht auf der anderen Seite niemand. Nach einer kurzen Recherche soll die Nummer zur Telekom gehören. Kannst du mir ggf. eine Rückmeldung geben, sofern ihr noch etwas von mir brauchen solltet?

      Vielen lieben Dank vorab.

      0

      1

      von

      vor 15 Tagen

      Hallo @Dennis8711,

       

      es ist alles prima soweit.

       

      Ich habe die Hotline angerufen und es ist der Bereich für unsere Kampagnen, die etwas anbieten möchten.

       

      Viele Grüße

       

      Maria 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1477

    0

    5

    Gelöschter Nutzer

    in  

    90

    0

    3

    Gelöst

    in  

    317

    0

    10

    Gelöst

    in  

    266

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...