Gelöst

Rückfrage zum MagentaMobil S Flex Angebot & bisherige Kontaktversuche

vor 4 Stunden

Hallo,

leider bin ich etwas enttäuscht vom bisherigen Kundenservice.

Heute habe ich sowohl über den Web-Chat als auch über WhatsApp versucht, meine Fragen zu klären – leider ohne Erfolg: 

Meine Fragen beziehen sich auf Ihre eigenen Produkte, die Sie eigentlich problemlos beantworten können – nichts Komplexes wie Quantenphysik oder Kernreaktoren!

Im Web-Chat wurde meine Anfrage offenbar nicht richtig gelesen oder verstanden. Während ich auf eine Antwort wartete, wurde der Chat wegen vermeintlicher Inaktivität einfach beendet.

Danach habe ich über WhatsApp Kontakt aufgenommen. Nach der Begrüßung durch den Mitarbeiter Manuel habe ich meine Fragen gestellt – doch auch nach rund 45 Minuten kam keinerlei Reaktion! Kein Lebenszeichen!

Daher wende ich mich nun auf diesem Wege – zum letzten Mal . 

Ich bin derzeit mit meiner eigenen Mobilfunknummer sowie zwei weiteren Rufnummern (Frau + Kind) bei Vodafone und interessiere mich für das Angebot „MagentaMobil S Flex“ – bestehend aus einer Hauptkarte und zwei PlusKarten mit dauerhaft unbegrenztem Datenvolumen für insgesamt 69,85 € monatlich.

Ich habe bei Vodafone mein Vetrag vor drei Tagen gekündigt und die Rufnummern zur Portierung freigeben lassen (Opt-In ist gesetzt).

Im Bestellprozess konnte ich jedoch nur für die Hauptkarte eine Rufnummernmitnahme angeben. Soweit ich verstanden habe, müssen die beiden PlusKarten erst nach Aktivierung der Hauptkarte separat bestellt werden, inklusive nachträglicher Rufnummernmitnahme.

Meine Fragen: 

  1. Besteht die Gefahr, dass die zwei weiteren Rufnummern nicht mehr portiert werden können, wenn ich zunächst nur die Hauptrufnummer übertrage – da alle Nummern aktuell einem Hauptkartenvertrag bei Vodafone zugeordnet sind?
  2. Bleibt das aktuelle Angebot (69,85 € für 3 Karten inkl. unbegrenztem Datenvolumen) auch verfügbar, wenn ich die PlusKarten erst im Nachgang bestelle – oder verfällt der Aktionspreis/die Option auf das unbegrenzte Datenvolumen?

Ich bitte um eine verbindliche und zeitnahe Rückmeldung.

Sollte ich auch auf diesem Weg  keine Antwort erhalten, werde ich meine Kündigung bei Vodafone widerrufen und bleibe dann halt weiter bei Vodafone.

22

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...