Rückfrage zur Ablehnung meines Mobilfunkvertrags (Pixel 10 Pro)
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe kürzlich einen Mobilfunkvertrag mit dem Pixel 10 Pro bei der Telekom bestellt (Sparhandy), aber die Bestellung wurde
abgelehnt.
Ich habe bereits einen Internetvertrag bei der Telekom und bin mir nicht sicher, woran es liegt.
Derzeit habe ich noch einen Vodafone-Mobilfunkvertrag, der zum Ende dieses Monats ausläuft.
Können Sie mir bitte sagen, an wen ich mich wenden kann, um genauere Informationen zu erhalten?
Vielen Dank!
85
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
193
0
2
vor einem Jahr
945
0
8
112
0
1
vor 6 Jahren
160
0
3
vor einem Jahr
975
0
19
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Monaten
Können Sie mir bitte sagen, an wen ich mich wenden kann, um genauere Informationen zu erhalten?
Hallo,
ich habe kürzlich einen Mobilfunkvertrag mit dem Pixel 10 Pro bei der Telekom bestellt (Sparhandy), aber die Bestellung wurde
abgelehnt.
Ich habe bereits einen Internetvertrag bei der Telekom und bin mir nicht sicher, woran es liegt.
Derzeit habe ich noch einen Vodafone-Mobilfunkvertrag, der zum Ende dieses Monats ausläuft.
Können Sie mir bitte sagen, an wen ich mich wenden kann, um genauere Informationen zu erhalten?
Vielen Dank!
Wenn die Bestellung seitens Telekom abgelehnt wurde bekommst du in der Regel einen Brief, dort steht auch eine Rufnummer der entsprechenden Boni-Abteilung, mit denen kannst du dann telefonieren und dir die Infos einholen
4
von
vor 2 Monaten
Wieviele Tage ist das denn her?
0
von
vor 2 Monaten
Die SMS und die E-Mail habe ich heute bekommen.
0
von
vor 2 Monaten
Hey @dhruva08,
du wirst wahrscheinlich den Brief dann in den nächsten Tagen erhalten. Ich hoffe der Wechsel zu uns wird noch funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen
Murat
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
@dhruva08 Ruf bei der Boni Abteilung an,die sind von Montag-Samstag von 9:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer: 0800 5 333 250 erreichbar.
0
Uneingeloggter Nutzer
von