Rückgabe Handy bzw. Tausch

5 years ago

Ich habe vor knapp 1 Monat in der Vertragsverlängerung online mir das Iphone7 erneuert bestellt.

Seit knapp 1 Woche macht es Probleme. Es hat alle Nase lang kein Netz und will immer ein Update. Es wird anstrengend, da es unterwegs oft passiert und ich dann niemanden mehr erreichen kann. 

 

Fazit: Ich möchte es eigentlich zurück geben und ggf. ein anderes haben. 

192

0

8

    • 5 years ago

      Updates kommen halt. Aber nicht ständig.
      Die aktuelle Version ist 13.4.1.

      Du kannst das Update einfach verschieben und bist nicht gezwungen es direkt auszuführen.

      2

      from

      5 years ago

      Das Update ist auch schon drauf, aber ich habe trotzdem kein Netz. 

      0

      from

      5 years ago

      Von kein Netz hast du bisher kein Wort verloren.
      Was genau ist also das Problem?

      Updates sind keine Probleme.

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Hallo @stefanieebert85 

      stefanieebert85

      Ich habe vor knapp 1 Monat in der Vertragsverlängerung online mir das Iphone7 erneuert bestellt. Seit knapp 1 Woche macht es Probleme. Es hat alle Nase lang kein Netz und will immer ein Update. Es wird anstrengend, da es unterwegs oft passiert und ich dann niemanden mehr erreichen kann. Fazit: Ich möchte es eigentlich zurück geben und ggf. ein anderes haben.

      Ich habe vor knapp 1 Monat in der Vertragsverlängerung online mir das Iphone7 erneuert bestellt.

      Seit knapp 1 Woche macht es Probleme. Es hat alle Nase lang kein Netz und will immer ein Update. Es wird anstrengend, da es unterwegs oft passiert und ich dann niemanden mehr erreichen kann. 

       

      Fazit: Ich möchte es eigentlich zurück geben und ggf. ein anderes haben. 

      stefanieebert85

      Ich habe vor knapp 1 Monat in der Vertragsverlängerung online mir das Iphone7 erneuert bestellt.

      Seit knapp 1 Woche macht es Probleme. Es hat alle Nase lang kein Netz und will immer ein Update. Es wird anstrengend, da es unterwegs oft passiert und ich dann niemanden mehr erreichen kann. 

       

      Fazit: Ich möchte es eigentlich zurück geben und ggf. ein anderes haben. 


      Das 14-tägige Umtauschrecht ist vorbei.

      Jetzt kannst du nur eine Nachbesserung anstoßen wegen der Garantie.

      Dabei darf aber das iPhone nicht heruntergefallen sein oder irgendwelche Schäden haben.

      Denn Smartphones können durch Stürze ihre Empfangseinheit beschädigen.

       

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      0

    • 5 years ago

      Hi @stefanieebert85,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. @Has hat es schon richtig geschrieben.
      Wenn das Gerät nicht in Ordnung ist, kannst du über den Link einen Handy-Reparatur Auftrag erstellen und das Gerät einsenden.
      https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/device

      Viele Grüße
      Christoph T.

      1

      from

      5 years ago

      In Ordnung, dann werde ich es nach Ostern so machen

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      @stefanieebert85
      Perfekt, wünsche auch noch schöne Ostern.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    477

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    1325

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    447

    0

    2

    Solved

    in  

    35594

    0

    6

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...