Rückgewinnung legt auf oder hat schlechte Tonqualität
5 years ago
Guten Tag,
ich wurde in den vergangenen Tagen immer wieder vom Rückgewinnungsservice angerufen. Leider endete das immer in zwei gleiche Situationen. Entweder der Berater legte sofort nach meiner Anrufannahme auf oder die Verbindungsqualität war so schlecht das ein vernünftiges Gespräch nicht möglich war.
Würde mich über einen „funktionierenden“ Rückruf sehr freuen.
beste Grüße,
Alexander
240
7
This could help you too
3 years ago
4033
0
2
2 months ago
40
0
2
11 months ago
361
0
4
308
0
2
5 years ago
Hallo @AlexPanther
ruf einfach selbst an:
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
die Kundenrückgewinnung liest hier nicht mit.
0
5 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo
Nur zur Ehrenrettung: der Kollege wird auch im Home Office arbeiten und wie ich die Gespräche übers Handy führen. Und die Dinger sind nicht unbedingt dafür gebaut, tief in Gebäuden zu funktionieren!
schöne Grüße ...und bleib mir gesund
3
Answer
from
5 years ago
Und die Dinger sind nicht unbedingt dafür gebaut, tief in Gebäuden zu funktionieren!
Und die Dinger sind nicht unbedingt dafür gebaut, tief in Gebäuden zu funktionieren!
Dafür gibt es WLAN Call.
Auch sonst kann ich die "Ausrede" nicht gelten lassen. Wenn das Home Office aus Kundenkontakt besteht muss man natürlich dafür sorgen dass dieser technisch möglich ist, sonst kann man es besser sein lassen.
Answer
from
5 years ago
Wird wohl eher an der schlechten Hardware liegen. Nicht jeder hat ein super Headset am Laptop/PC.
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Hab ich ja geschrieben. Aber nicht an schlechter, sondern schlicht an nicht vorhandener Hardware.
Mal eben für 16000 Mitarbeiter die komplette Hardware fürs HO beschaffen? Unmöglich!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo und guten Tag, @AlexPanther.

Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Dann sehen wir uns den Sachverhalt doch gerne einmal gemeinsam an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
5 years ago
Ich habe eben noch einmal nachgesehen, konnte aber noch keine Kontaktangaben entdecken.
Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Ask
from