Rückgewinnung legt auf oder hat schlechte Tonqualität

5 years ago

Guten Tag,

 

ich wurde in den vergangenen Tagen immer wieder vom Rückgewinnungsservice angerufen. Leider endete das immer in zwei gleiche Situationen. Entweder der Berater legte sofort nach meiner Anrufannahme auf oder die Verbindungsqualität war so schlecht das ein vernünftiges Gespräch nicht möglich war.

 

Würde mich über einen „funktionierenden“ Rückruf sehr freuen.

 

beste Grüße,

Alexander

240

7

    • 5 years ago

      Hallo @AlexPanther 

       

      ruf einfach selbst an:

      Mobilfunk: 0800 33 06004
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

      die Kundenrückgewinnung liest hier nicht mit. 

      0

    • 5 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo

       


      @AlexPanther  schrieb:

      Entweder der Berater legte sofort nach meiner Anrufannahme auf oder die Verbindungsqualität war so schlecht das ein vernünftiges Gespräch nicht möglich war.


      Nur zur Ehrenrettung: der Kollege wird auch im Home Office arbeiten und wie ich die Gespräche übers Handy führen. Und die Dinger sind nicht unbedingt dafür gebaut, tief in Gebäuden zu funktionieren!

       

      schöne Grüße  ...und bleib mir gesund

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      pamperlapescu

      Und die Dinger sind nicht unbedingt dafür gebaut, tief in Gebäuden zu funktionieren!

      Und die Dinger sind nicht unbedingt dafür gebaut, tief in Gebäuden zu funktionieren!

      pamperlapescu

      Und die Dinger sind nicht unbedingt dafür gebaut, tief in Gebäuden zu funktionieren!


      Dafür gibt es WLAN Call.

      Auch sonst kann ich die "Ausrede" nicht gelten lassen. Wenn das Home Office aus Kundenkontakt besteht muss man natürlich dafür sorgen dass dieser technisch möglich ist, sonst kann man es besser sein lassen.

      Answer

      from

      5 years ago


      @pamperlapescu  schrieb:
      Nur zur Ehrenrettung: der Kollege wird auch im Home Office arbeiten und wie ich die Gespräche übers Handy führen. Und die Dinger sind nicht unbedingt dafür gebaut, tief in Gebäuden zu funktionieren!

      Wird wohl eher an der schlechten Hardware liegen. Nicht jeder hat ein super Headset am Laptop/PC.

       

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Hab ich ja geschrieben. Aber nicht an schlechter, sondern schlicht an nicht vorhandener Hardware.

      Mal eben für 16000 Mitarbeiter die komplette Hardware fürs HO beschaffen?  Unmöglich!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo und guten Tag, @AlexPanther.

      Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Dann sehen wir uns den Sachverhalt doch gerne einmal gemeinsam an. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    • 5 years ago

      Hallo und guten Abend, @AlexPanther.

      Ich habe eben noch einmal nachgesehen, konnte aber noch keine Kontaktangaben entdecken.
      Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    4033

    0

    2

    40

    0

    2

    in  

    361

    0

    4

    Solved

    in  

    333

    0

    3