Rückgewinnung legt auf oder hat schlechte Tonqualität
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich wurde in den vergangenen Tagen immer wieder vom Rückgewinnungsservice angerufen. Leider endete das immer in zwei gleiche Situationen. Entweder der Berater legte sofort nach meiner Anrufannahme auf oder die Verbindungsqualität war so schlecht das ein vernünftiges Gespräch nicht möglich war.
Würde mich über einen „funktionierenden“ Rückruf sehr freuen.
beste Grüße,
Alexander
240
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3931
0
2
vor 13 Stunden
33
0
2
vor 8 Monaten
344
0
4
vor einem Jahr
284
0
2
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo @AlexPanther
ruf einfach selbst an:
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
die Kundenrückgewinnung liest hier nicht mit.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
pamperlapescu
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo
Nur zur Ehrenrettung: der Kollege wird auch im Home Office arbeiten und wie ich die Gespräche übers Handy führen. Und die Dinger sind nicht unbedingt dafür gebaut, tief in Gebäuden zu funktionieren!
schöne Grüße ...und bleib mir gesund
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
pamperlapescu
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Hab ich ja geschrieben. Aber nicht an schlechter, sondern schlicht an nicht vorhandener Hardware.
Mal eben für 16000 Mitarbeiter die komplette Hardware fürs HO beschaffen? Unmöglich!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und guten Tag, @AlexPanther.

Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Dann sehen wir uns den Sachverhalt doch gerne einmal gemeinsam an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe eben noch einmal nachgesehen, konnte aber noch keine Kontaktangaben entdecken.
Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AlexPanther