Rückgewinnung legt auf oder hat schlechte Tonqualität

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

ich wurde in den vergangenen Tagen immer wieder vom Rückgewinnungsservice angerufen. Leider endete das immer in zwei gleiche Situationen. Entweder der Berater legte sofort nach meiner Anrufannahme auf oder die Verbindungsqualität war so schlecht das ein vernünftiges Gespräch nicht möglich war.

 

Würde mich über einen „funktionierenden“ Rückruf sehr freuen.

 

beste Grüße,

Alexander

240

7

  • vor 5 Jahren

    Hallo @AlexPanther 

     

    ruf einfach selbst an:

    Mobilfunk: 0800 33 06004
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

     

    die Kundenrückgewinnung liest hier nicht mit. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo

     


    @AlexPanther  schrieb:

    Entweder der Berater legte sofort nach meiner Anrufannahme auf oder die Verbindungsqualität war so schlecht das ein vernünftiges Gespräch nicht möglich war.


    Nur zur Ehrenrettung: der Kollege wird auch im Home Office arbeiten und wie ich die Gespräche übers Handy führen. Und die Dinger sind nicht unbedingt dafür gebaut, tief in Gebäuden zu funktionieren!

     

    schöne Grüße  ...und bleib mir gesund

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Hab ich ja geschrieben. Aber nicht an schlechter, sondern schlicht an nicht vorhandener Hardware.

    Mal eben für 16000 Mitarbeiter die komplette Hardware fürs HO beschaffen?  Unmöglich!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @AlexPanther.

    Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Dann sehen wir uns den Sachverhalt doch gerne einmal gemeinsam an. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo und guten Abend, @AlexPanther.

    Ich habe eben noch einmal nachgesehen, konnte aber noch keine Kontaktangaben entdecken.
    Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

3931

0

2

vor 13 Stunden

33

0

2

in  

344

0

4

Gelöst

in  

330

0

3