Solved
rückgewinnung nach Vertragsende
6 years ago
Hallo,
mein Vertrag ist zum 19.01.2019 ausgelaufen. Im Dezember wurde ich von der Kundenrückgewinnung angerufen, die Angebote waren jedoch echt schlecht 😔
Der nette Herr wollte mich jedoch im Januar vor Vertragsende nochmals anrufen. Ist natürlich leider nicht passiert.
Jetzt ist mein Vertrag ausgelaufen, kann es sein das ich jetzt auch noch Angebote bekomme zur „Vertragsverlängerung“ oder ist der Zug jetzt abgefahren und jetzt geht wenn überhaupt nur noch Neuabschluss?
Danke und liebe Grüße
464
12
This could help you too
6 years ago
Sie können einen neuen Vertrag mit den dabei möglichen Vergünstigungen abschließen.
2
Answer
from
6 years ago
Die „alte“ Handynummer ist dann aber weg oder? 😬
Answer
from
6 years ago
Die Nummer wäre beim Neuvertrag weg.
Wenn du die Nummern behalten möchtest, hast du zwei Möglichkeiten:
Die Alternative ist, den Anbieter zu wechseln.
Wenn du bei der Telekom bleiben möchtest, kann möglicherweise jemand vom @Telekom hilft Team die Kündigung stornieren und den Vertrag zu AGB Preisen verlängern.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Es ist sehr schade, dass du deinen Mobilfunkvertrag bei uns gekündigt hast. Generell kann ein Vertrag bis zu 112 Tage nach dem Kündigungsdatum noch reaktiviert werden, sodass man die Nummer weiterhin nutzen kann. Diese Frist läuft in deinem Fall am 9. Mai 2019 ab. Für ein Rückgewinnungsangebot ist es allerdings zu spät. Da wird nichts mehr kommen.
Aktuell bleiben dir nur die Möglichkeiten, den alten Vertrag mit der Nummer zu reaktivieren oder einen neuen Vertrag inkl. neuer Nummer abzuschließen. Sofern du dazu noch weitere Fragen hast, können wir auch gerne telefonieren. Hinterlege dazu hier http://bit.ly/Kundeninfos einfach eine Rückrufnummer und gib mir anschließend kurz Bescheid, wann du erreichbar bist. Ich melde mich dann.
Viele Grüße
Romina D.
7
Answer
from
6 years ago
Ah okay, so war das! Wollen wir Montag mal telefonieren? Ich wäre zwischen 9 und 14 Uhr da! Passt das, dann rufe ich gerne mal an!
Lieben Gruß und einen schönen Abend
Romina D.
Answer
from
6 years ago
@Romina D.
können wir gerne machen. Ich habe die Nummer hinterlegt.
Mir wäre dann direkt morgens am liebsten, wenn möglich 😃
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Schade, dass wir uns heute nicht einigen konnten. Aber wie ich sagte, freue ich mich, wenn du trotzdem demnächst wieder (Neu)Kunde bei uns bist!
Viele Grüße
Romina D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Schade, dass wir uns heute nicht einigen konnten. Aber wie ich sagte, freue ich mich, wenn du trotzdem demnächst wieder (Neu)Kunde bei uns bist!
Viele Grüße
Romina D.
0
Unlogged in user
Ask
from