Rückholangebot- Wir möchten Sie gern als Kunde behalten.

5 years ago

Hi, 

ich hoffe man kann mir helfen. Und zwar endet mein Vertrag zum 13.04.2021, welchen ich am 20.10.2020 gekündigt habe. 

Ich habe auch eine Email von Telekom erhalten, dass diese mich gern als Kunde behalten wollen. Nun die Frage, werde ich noch vom Rückholservice angerufen oder soll ich da jetzt selbst anrufen? 

Allerdings hat man mir nur die allgemeinen Kontaktnummern (siehe unten) zugeteilt. 

 

Service-Team: Tel. 0800 33 02202*

Kurzwahl vom Handy: 2202 

 

Desweiteren habe ich gesehen, dass ich den Info Service deaktiviert hatte. Diesen habe ich natürlich jetzt auf aktiviert umgestellt. Kann es sein, dass ich jetzt den erhofften Anruf verpasst habe oder habe ich noch Hoffnung, dass mich das Rückholservice noch kontaktiert?

 

Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein.

1356

5

    • 5 years ago

      Es gibt nie eine Garantie dass du angerufen wirst, vielleicht akzeptiert die Telekom auch einfach deine Kündigung.

      0

    • 5 years ago

      Warum wurde denn gekündigt, wenn man doch bei der Telekom bleiben will? Ein Rückholangebot kann, muss aber nicht erfolgen.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @l.penaverdemewes

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Das Spiel mit der Kundenrückgewinnung ist wie eine Art Glücksspiel, denn man hat keine Garantie, dass sich die KRG bei dir meldet und dir ein Vorteilsangebot unterbreitet. Wenn du aber bei der Telekom bleiben möchtest, so kannst du gerne selber aktiv werden:

       

      Die Telekom setzt sich auch für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Die Kündigung ist dabei nicht immer die passendste Lösung, um von günstigeren Preisen profitieren zu können, denn du möchtest ja bestimmt nicht auf das Beste Netz, auf den Besten Service und auf diverse Vorteile z.B. als MagentaEINS Kunde verzichten. Die Telekom möchte, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06008 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.

      Alternativ kannst du dich auch gerne einmal in einem Telekom-Shop in deiner Nähe beraten lassen. Mit einer Kündigung im System, können die Kollegen auch entsprechende Angebote unterbreiten.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      danke für die schnelle Antwort.
      Ich werde paar Tage mal abwarten und ansonsten rufe ich dort selbst an.

      Answer

      from

      5 years ago

      @l.penaverdemewes 

      Wenn Dein Vertrag noch bis April läuft, bekommst Du jetzt noch kein vernünftiges Angebot.

      Das läuft erst 4 Wochen vorher gut. 👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from