Gelöst
Rückholer Angebote Mobilfunk
vor 4 Jahren
Hallo Telekom,
ich bin sehr enttäuscht über die Angeblichen Angebote einen Kunden behalten zu wollen!
Mein Tarif läuft am 10.11.2020 aus und ich hab eigentlich großes Interesse bei euch als Kunde zu bleiben. Allerdings nicht zu den Preisen.
Bei Vodafone Zahle ich 19,99€ für 10GB incl. Musik Pass. Bei dem Telekom Angebot für den Magenta Mobil S ein Jahr 29,90€ und dann 39,90€. Das doppelte und weniger Datenvolumen.
Ich wäre bereit für den Tarif Magenta Mobil M 35€ zu bezahlen, also ganze 15€ mehr als ich bei Vodafone zahlen würde.
Ein Smartphone ist zu dem Tarif nicht gewünscht.
Das würde ich dann Angebot nennen, aber einem einen schlechteren Tarif zum doppelten Preis wie bei der Konkurrenz anzubieten?
Lasst euch mal was einfallen und erzählt nichts von dem, was ihr alles nicht machen könnt;-)
VG Alexander
1870
2
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
184
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
bigcity
vor 4 Jahren
Hallo @bigcity
am besten selbst anrufen und fragen!
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
8
1
jojo1
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
@bigcity,
eventuell ist die Telekom auch enttäuscht, das du kündigen möchtest.
Bisher hat die Telekom doch wohl geliefert, und hast als Neukunde ( damals) auch ein Goodie bekommen!
Somit wird die angesprochene Kündigung einfach nur akzeptiert, also bis in 2 Jahren 😂
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Akzeptierte Lösung
bigcity
akzeptiert von
bigcity
vor 3 Jahren
Hier noch meine Rückmeldung für "Mitleser" 😊
Nun hat alles geklappt, ich habe meinen Wunschtarif und meine VVMailbox funktioniert.
An dieser Stelle meinen Dank an den Nico!
So geht Kundenservice👍
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bigcity