Solved

Rückholer Angebote Mobilfunk

5 years ago

Hallo Telekom,

ich bin sehr enttäuscht über die Angeblichen Angebote einen Kunden behalten zu wollen!

Mein Tarif läuft am 10.11.2020 aus und ich hab eigentlich großes Interesse bei euch als Kunde zu bleiben. Allerdings nicht zu den Preisen.

Bei Vodafone Zahle ich 19,99€ für 10GB incl. Musik Pass. Bei dem Telekom Angebot für den Magenta Mobil S ein Jahr 29,90€ und dann 39,90€. Das doppelte und weniger Datenvolumen.

Ich wäre bereit für den Tarif Magenta Mobil M 35€ zu bezahlen, also ganze 15€ mehr als ich bei Vodafone zahlen würde.

Ein Smartphone ist zu dem Tarif nicht gewünscht.

Das würde ich dann Angebot nennen, aber einem einen schlechteren Tarif zum doppelten Preis wie bei der Konkurrenz anzubieten?

Lasst euch mal was einfallen und erzählt nichts von dem, was ihr alles nicht machen könnt;-)

 

VG Alexander

 

1874

33

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @bigcity 

       

      am besten selbst anrufen und fragen!

      Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @bigcity,

       

      eventuell ist die Telekom auch enttäuscht, das du kündigen möchtest.

       

      Bisher hat die Telekom doch wohl geliefert, und hast als Neukunde  ( damals) auch ein Goodie bekommen!

       

      Somit wird die angesprochene Kündigung einfach nur akzeptiert, also bis in 2 Jahren 😂

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @bigcity  falls Festent der Telekom im Bestand Magenta Mobil S mit Magenta Eins Vorteil bestellen für 34,99€/M statt 39,99€/M und 12 statt 6GB Internet und Stream on Music!

      0

    • 5 years ago

      bigcity

      Hallo Telekom, ich bin sehr enttäuscht über die Angeblichen Angebote einen Kunden behalten zu wollen! Mein Tarif läuft am 10.11.2020 aus und ich hab eigentlich großes Interesse bei euch als Kunde zu bleiben. Allerdings nicht zu den Preisen. Bei Vodafone Zahle ich 19,99€ für 10GB incl. Musik Pass. Bei dem Telekom Angebot für den Magenta Mobil S ein Jahr 29,90€ und dann 39,90€. Das doppelte und weniger Datenvolumen. Ich wäre bereit für den Tarif Magenta Mobil M 35€ zu bezahlen, also ganze 15€ mehr als ich bei Vodafone zahlen würde. Ein Smartphone ist zu dem Tarif nicht gewünscht. Das würde ich dann Angebot nennen, aber einem einen schlechteren Tarif zum doppelten Preis wie bei der Konkurrenz anzubieten? Lasst euch mal was einfallen und erzählt nichts von dem, was ihr alles nicht machen könnt;-) VG Alexander

      Hallo Telekom,

      ich bin sehr enttäuscht über die Angeblichen Angebote einen Kunden behalten zu wollen!

      Mein Tarif läuft am 10.11.2020 aus und ich hab eigentlich großes Interesse bei euch als Kunde zu bleiben. Allerdings nicht zu den Preisen.

      Bei Vodafone Zahle ich 19,99€ für 10GB incl. Musik Pass. Bei dem Telekom Angebot für den Magenta Mobil S ein Jahr 29,90€ und dann 39,90€. Das doppelte und weniger Datenvolumen.

      Ich wäre bereit für den Tarif Magenta Mobil M 35€ zu bezahlen, also ganze 15€ mehr als ich bei Vodafone zahlen würde.

      Ein Smartphone ist zu dem Tarif nicht gewünscht.

      Das würde ich dann Angebot nennen, aber einem einen schlechteren Tarif zum doppelten Preis wie bei der Konkurrenz anzubieten?

      Lasst euch mal was einfallen und erzählt nichts von dem, was ihr alles nicht machen könnt;-)

       

      VG Alexander

       

      bigcity

      Hallo Telekom,

      ich bin sehr enttäuscht über die Angeblichen Angebote einen Kunden behalten zu wollen!

      Mein Tarif läuft am 10.11.2020 aus und ich hab eigentlich großes Interesse bei euch als Kunde zu bleiben. Allerdings nicht zu den Preisen.

      Bei Vodafone Zahle ich 19,99€ für 10GB incl. Musik Pass. Bei dem Telekom Angebot für den Magenta Mobil S ein Jahr 29,90€ und dann 39,90€. Das doppelte und weniger Datenvolumen.

      Ich wäre bereit für den Tarif Magenta Mobil M 35€ zu bezahlen, also ganze 15€ mehr als ich bei Vodafone zahlen würde.

      Ein Smartphone ist zu dem Tarif nicht gewünscht.

      Das würde ich dann Angebot nennen, aber einem einen schlechteren Tarif zum doppelten Preis wie bei der Konkurrenz anzubieten?

      Lasst euch mal was einfallen und erzählt nichts von dem, was ihr alles nicht machen könnt;-)

       

      VG Alexander

       


      Das Angebot bei Vodafone ist ein Prepaidtarif, oder sehe ich das falsch?

      Ich war selbst mal bei VF. Glaube mir, wenn Du meine Erfahrungen gemacht hättest würdest Du nicht wirklich wechseln wollen.

      19

      Answer

      from

      3 years ago

      @bigcity

      Vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch mit dir. Fröhlich

      Schön, dass wir alle Punkte schnell und einfach klären konnten.
      Wie besprochen behalte ich deinen Vertrag im Auge und melde mich nochmal, sobald deine Rechnung erstellt wurde.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @bigcity,

      die Rechnung ist nun da und ich habe mir gerade angesehen, was du mit Nico Sch. besprochen hast.
      Es wurde alles korrekt abgerechnet.
      Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hat.

      Viele Grüße
      Marita W.

      Answer

      from

      3 years ago

      @Nico Sch. @Marita W. 

      vielen Dank für die Rückmeldung. Habe die Rechung auch schon gesehen,  alles wie es sein soll;-)

      Auch noch ein Danke für die Mühe und die Zeit. So macht "Kundenservice" echt Spaß!

       

      Nette Grüße und eine schöne Zeit,

      Alex.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Kann dich voll verstehen.
      Ich soll jetzt auch 4€ mehr bezahlen. 😄

      Die Kündigung ist natürlich schon raus. Fröhlich

      8

      Answer

      from

      4 years ago

      @Carolin L. 

       

      Ruf ab Montag an, wann immer du willst. Ich arbeite im Homeoffice, somit bin ich immer (außer im Urlaub Zwinkernd ) erreichbar. 

      Liebe Grüße

      Answer

      from

      4 years ago

      Das klingt nach einem Plan, @Sascha1991. Überglücklich

      Dann melde ich mich am kommenden Dienstag bei dir.
      Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Urlaub. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Sascha1991.

      Wie besprochen meldest du dich bitte im kommenden März/April wieder bei mir und dann schauen wir uns gemeinsam die aktuellen Konditionen und Möglichkeiten an.
      Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Tag. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hier noch meine Rückmeldung für "Mitleser" 😊

      Nun hat alles geklappt, ich habe meinen Wunschtarif und meine VVMailbox funktioniert.

      An dieser Stelle meinen Dank an den Nico!

      So geht Kundenservice👍

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      191

      0

      3

      Solved

      in  

      140

      0

      6

      3 years ago

      in  

      368

      0

      6

      Solved

      in  

      556

      0

      3