Solved
Rückmeldung nach Telekom Prepaid Kauf
4 years ago
Hallo, gestern habe ich eine Telekom Prepaid Karte XL 5+5 online bestellt, und über die Nect App das Identverfahren durchlaufen. Leider bekam ich danach keine Rückmeldung, ob das Verfahren geklappt hat und die Bestätigung bei der Telekom angekommen ist. Der Chat sagt, er kann nicht helfen. Was kann ich tun? Danke.
Gruß Martín
416
0
6
This could help you too
3 years ago
449
0
1
Solved
251
0
3
225
0
1
3 years ago
1075
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Guten Abend @Gustl1970#2 ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich schaue mir das Ganze natürlich gerne einmal an. Hast du eine Auftragsnummer zu dem bestellen Prepaid Tarif?
Hinterlege mir diese + deine Rückrufnummer bitte einmal in deinem Benutzerprofil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.
Schreib mir hier im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung, damit ich mit der Recherche los legen kann.
Freundliche Grüße
Finn A.
4
from
4 years ago
Guten Morgen @Gustl1970#2 ,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Gib gerne Bescheid, wann es besser passt.
Lieben Gruß
Jamil-Ali G.
0
from
4 years ago
Hallo,
jetzt passt es…
Gruß
Martin
0
from
4 years ago
Dankeschön für das Gespräch grade @Gustl1970#2,
super, dass alles geklappt hat. Falls noch Fragen aufkommen, melde dich gern wieder hier.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Dankeschön für das Gespräch grade @Gustl1970#2,
super, dass alles geklappt hat. Falls noch Fragen aufkommen, melde dich gern wieder hier.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0
Unlogged in user
from