Rückruf Bitte

vor 2 Tagen

Hallo@Sarah D. ,

könntest du mich bitte mal die Tage kontaktieren. 
Ich habe da eine Frage zu einer Vertragsverlängerung. 

Gruss Dennis

85

5

  • vor 2 Tagen

    Guten Abend @DennisZ,

     

    die Sarah kann ich derzeit nicht aus dem Hut zaubern, wir sind aber alle gern für dich da. 

     

    Da es heute schon zu spät ist, melden wir uns morgen bei dir. 

     

    Viele Grüße und einen schönen Abend

    Julia

    0

  • vor einem Tag

    Hallo,

    gerade hatte jemand versucht anzurufen. War zu schnell beim auflegen. Gerne nochmal. 
    Gruß Dennis

    1

    Antwort

    von

    vor einem Tag

    Hallo @DennisZ,

    vielen Dank für das tolle Telefonat. Es ist alles wie besprochen gebucht. 

    Solltest du weitere Fragen oder einen Wunsch haben, freue ich mich darauf, wieder von dir zu lesen. 

     

    Viele Grüße

    Christoph 

    Hinweis

    Dieser Kommentar wurde in eine antwort umgewandelt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Tag

    Hallo @DennisZ,

    vielen Dank für das tolle Telefonat. Es ist alles wie besprochen gebucht. 

    Solltest du weitere Fragen oder einen Wunsch haben, freue ich mich darauf, wieder von dir zu lesen. 

     

    Viele Grüße

    Christoph 

    Hinweis

    Diese Antwort wurde aus diesem kommentar erstellt.

    0

  • vor einem Tag

    Hallo Christoph,

    war alles top. Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Service.  

    Gruss Dennis

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1971

0

3

vor 3 Jahren

in  

6691

0

5

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

790

0

3