Rückruf Bitte
vor 2 Tagen
Hallo@Sarah D. ,
könntest du mich bitte mal die Tage kontaktieren.
Ich habe da eine Frage zu einer Vertragsverlängerung.
Gruss Dennis
85
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
550
0
4
vor 3 Jahren
6691
0
5
Gelöst
20265
0
7
Julia S.
Telekom hilft Team
vor 2 Tagen
Guten Abend @DennisZ,
die Sarah kann ich derzeit nicht aus dem Hut zaubern, wir sind aber alle gern für dich da.
Da es heute schon zu spät ist, melden wir uns morgen bei dir.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Julia
1
0
DennisZ
vor einem Tag
Hallo,
gerade hatte jemand versucht anzurufen. War zu schnell beim auflegen. Gerne nochmal.
Gruß Dennis
1
1
Christoph T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
DennisZ
vor einem Tag
Hallo @DennisZ,
vielen Dank für das tolle Telefonat. Es ist alles wie besprochen gebucht.
Solltest du weitere Fragen oder einen Wunsch haben, freue ich mich darauf, wieder von dir zu lesen.
Viele Grüße
Christoph
Hinweis:
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DennisZ
Offizielle Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor einem Tag
Hallo @DennisZ,
vielen Dank für das tolle Telefonat. Es ist alles wie besprochen gebucht.
Solltest du weitere Fragen oder einen Wunsch haben, freue ich mich darauf, wieder von dir zu lesen.
Viele Grüße
Christoph
Hinweis:
0
0
DennisZ
vor einem Tag
Hallo Christoph,
war alles top. Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Service.
Gruss Dennis
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
DennisZ