Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rückruf der Kundenrückgewinnung
vor 3 Jahren
Hallo!
Ich hatte im Dezember meinen Vertrag nach 6 Jahren auf Prepaid umstellen lassen, weil ich mit der Verlängerung/Neuaufnahme meines Vertrags warten wollte, bis die neuen Handymodelle verfügbar sind. Eigentlich hatte ich dabei angegeben, gerne ab April nochmal angerufen zu werden, was aber leider nicht passierte. Nun interessiere ich mich für ein neues Angebot und würde gerne mit der Kundenrückgewinnung sprechen. Ich habe schon 2 Nummern (08003301032 und 08003302202) ausprobiert, die hier im Forum angegeben wurden, allerdings kommt bei beiden Nummern immer die Meldung "Dieser Service ist derzeit nicht für Sie erreichbar." Ist es möglich zurückgerufen zu werden, um über ein Angebot zu sprechen oder gibt es noch eine andere Nummer? Danke!
394
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
247
0
3
vor 4 Jahren
248
0
3
Gadich
Community Guide
vor 3 Jahren
Du kannst selbst bei der Kundenrückgewinnung anrufen oder du lässt dir im Shop ein passendes Angebot machen:
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
ajsonnenschein
Antwort
von
Gadich
vor 3 Jahren
Danke für die Antworten!
Ich wurde nun selbst auf Bitte um einen Rückruf von der Kundenrückgewinnungsnummer angerufen und man konnte mir sehr hilfreich auch mit meiner vorherigen Umstellung auf Prepiad ein gutes, passendes Angebot in Hinsicht auf einen Tarifwechsel unterbreiten und hilfreiche Hinweise mit auf den Weg geben.
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @ajsonnenschein
Die Preise sehen Sie im Kundencenter unter dem Vertrag.
Da gibt es keine Kundenrückgewinnung bei Prepaid.
Ein paar Hinweise dazu:
Ein Wechsel von einem Prepaid-Vertrag auf einen Laufzeitvertrag ist kein Neuvertrag, sondern ein Vertragswechsel.
Dazu sollte aber einiges bedacht werden:
1.) Der Tarifwechsel in einen Laufzeitvertrag kann jederzeit online im Kundencenter, telefonisch oder im Telekom Shop durchgeführt werden. Oder via Formular Auftrag Prepaid in Laufzeitvertrag
2.) Der Wechsel wird technisch wie eine Vertragsverlängerung behandelt
3.) Da man schon „Rufnummernkunde“ ist, können keine Neukundenkonditionen in Anspruch genommen werden.
4.) Die Rufnummer bleibt dabei natürlich die gleiche.
5.) Es wird keine Bereitstellungsgebühr fällig.
4
0