Rückrufservice
vor 7 Jahren
Was muss man tun, damit der Rückrufservice auch dran bleibt und nicht die automatisierte Ansage ' Wir haben Sie nicht erreicht' oder die SMS 'Wir haben Sie nicht erreicht' kommt? 3 Versuche, bin sofort ans Telefon, es hat kurz gedauert bis der Telekom-Jingle zu hören war...
23103
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
349
0
1
vor 6 Jahren
497
0
3
vor 7 Jahren
@martin.strutz
Ich weiß gar nicht, wie der Rückrufservice genau funktioniert, dachte aber immer, dass der Anrufer einen Anruf erhält, wenn Dein Anschluss wieder frei ist und Du dann automatisch neu angerufen wirst.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nein habe ich schon öfter gemacht bitte um Rückruf
Nein habe ich schon öfter gemacht bitte um Rückruf
Du antwortest hier in einem Thema von 2018, vermutlich vertippt?
Antwort
von
vor 3 Jahren
monika.schneider7 Nein habe ich schon öfter gemacht bitte um Rückruf Nein habe ich schon öfter gemacht bitte um Rückruf monika.schneider7 Nein habe ich schon öfter gemacht bitte um Rückruf Du antwortest hier in einem Thema von 2018, vermutlich vertippt?
Nein habe ich schon öfter gemacht bitte um Rückruf
Nein habe ich schon öfter gemacht bitte um Rückruf
Du antwortest hier in einem Thema von 2018, vermutlich vertippt?
@monika.schneider7
Vermutlich war es eine Antwort für deinen Thread hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Bitte-um-Rueckruf/m-p/5585010#M425235
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @monika.schneider7 ,
wie ich gesehen habe, hast du bereits einen eigenen Beitrag eröffnet.
Lass uns bitte alles weitere dort klären, damit es nicht zu einem Durcheinander kommt.
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
nein
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von