Gelöst

Rücktritt vom Endgerät iPhone 11

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom Team,

 

ich habe vor ziemlich genau einem Jahr das iPhone 11 zum Release bei ihnen geordert. Leider habe ich nach ein paar Monaten tote Pixel festgestellt. iPhone wurde getauscht, danke an den guten Service! Vor kurzem hatte dieses Gerät leider Probleme beim Laden und hin und wieder Aufhänger. Auch dieses Gerät wurde super fix getauscht. Das neue Tauschgerät hatte eine tiefe Macke im schwarzen Alurahmen also wieder kontaktiert und wieder super schnell Ersatz erhalten. Jetzt kommt leider die erneute Ernüchterung, mir ist aufgefallen, dass sich unter der Frontkamera Staub befindet. Nicht mal wenig sondern mehrere Staubkörner. Bei der Hotline wurde mir ein Rücktritt vorgeschlagen, wofür ich jetzt die Unterlagen erhalten soll. Ich bin dann aber leider längere Zeit ohne Handy. Meine Frage ist nun wie entschieden wird ob sowas überhaupt für einen Rücktritt ausreicht und wie lange das Prozedere dauert? Ich bin ehrlich gesagt etwas gefrustet, das so etwas bei einem so teuren Gerät passiert. 


Grüße 

326

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @jstxr,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

    In der Dokumentation zum Mobilfunkvertrag habe ich ersichtlich, dass zur Thematik gestern bereits mit unserem telefonischen Support telefoniert wurde.
    Sofern noch Rückfragen offen sind, so nehme ich diese gerne hier im Thread entgegen.

    Viele Grüße
    Timo N.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen